Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na...

Ich kann nicht klagen. Ich bin verwundert, wie viel Kreativität meine Liebsten in dieser Hinsicht haben. Ich habe das nicht. Ich kann Bücher und Gedichte oder Lieder schreiben. Aber bei sowas bin ich einfallslos. Typisch Mann vermutlich. ;)

Und was die Zufriedenheit angeht: Bin schon froh, wenn jemand an mich denkt... ;)
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Und was die Zufriedenheit angeht: Bin schon froh, wenn jemand an mich denkt... ;)

Das ist auch das Wichtigste ;)
Ich hatte wirklich Glück auf ganzer Linie... Da kann das neue Jahr (auch bezogen auf die Pixelei hier) kommen. :lol:

uuuups ... "777" :D
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja, absolut. Wobei es mich doch sehr wundert: Man hört mehr von den Menschen, die man kaum kennt (hier z.B.) als von der Familie... also, ich zumindest.

Ja, dem neuen Jahr blicke ich auch mit Spannung entgegen. Ich habe eine neue Leidenschaft an mir entdeckt und da möchte ich auch dran bleiben. Schade, dass andere Hobby's darunter leiden werden müssen, aber es geht leider nicht anders. Man muss ja Prioritäten setzen. ;)
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Eine neue Leidenschaft? Was ist es denn?

Also ich mag ja viele Sachen, aber die Pixelei wird immer einen Platz in meinen Freizeitaktivitäten haben. Richtig geil ist auch, dass ich jetzt auch ein Knipsding, also ne Digicam habe -> eendlich selber Stocks für die Contests schießen... meeega geil.... :lol:

Hab auch mal mein Profil abgedatet... mein Usertitel hat mich auch angeödet.. :muede:
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ich schreibe... mein erster Roman wurde bereits veröffentlicht und der Zweite wird Mitte / Ende Januar erscheinen.

Da ich alleine wohne und den Haushalt selber schmeißen muss, meine Tierchen selber versorgen muss und eben nicht mehr auf die Unterstützung meiner Mutter o.Ä. zählen kann, geht hier viel Zeit bei drauf, sodass die Kamera leider ein bisschen anstaubt. Deswegen bin ich auch hier kaum noch aktiv.

Pixelei war noch nie mein Ding. Ich versuch das Bild ooC so perfekt, wie nur möglich zu bauen. So, dass ich kaum nacharbeiten muss. Weil das ... kann ich einfach nicht. ;)
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

... schreiben - cool, mag ich auch sehr gerne, allerdings fehlt mir die Geduld meine Geschichtchen zuende zu bringen...

Die Pixelei macht mir irgendwie mehr Spaß... muss mein neues Programm aber noch lernen... Jetzt merke ich erstmal wie "alternativ" das Bedienschema von GIMP ist :lol:
mit der Kombi und hoffentlich kreativeren Ideen geht's ins nächste (Contest-)jahr.
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja, ich war beim Pixeln nie der große Held. Bzw. - Ich kann es gar nicht. Darum habe ich mich auf das gestützt, was ich kann. Und das war die Schreiberei. Die Titelbilder meiner Bücher sind von mir. Illustrationen gibt es nicht. Und die Portraits habe ich selber geschossen. Aber dann hört es auch auf.

Bald mache ich ein Shooting mit Model und Maskenbildnerin und mal gucken, wie das so werden wird. Ich muss ja meine eigene Publicity am Leben halten. ;)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dat Fabi..oder better known as the biggest Schriftsteller in Town ! :D:lol: Ja alles gut...und selber? Schon im End-Jahres-Stress?
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Naja... nee. Hab den letzten Familien-Besuchs-Termin hinter mir. Und bin auch froh.

Die ständigen Fragen gehen mir auf die Klötze.

Gerade ist mein Erstlingswerk auf dem Weg zum eBook und der zweite Roman nun in der Endbearbeitung. Also ... die Korrektur ... meine Nacharbeit auch ... jetzt hängt's wieder an der Fachfrau.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Mann, Mann, Mann - det is ja schon wieder Stress im Abstrakten-WIP ... :D Und wie war's bei Elterns, Sahne? Hast det dir jut jehn lassen? :uhm::lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:lol:Na Du weißt ja....hier sitzt Dein Fanclub...wenn ich die Groopies zurückpfeifen soll...kein Ding...sag ruhig wenn es zu viel wird....wir beschützen Dich !:D:lol::D
Ja ich mach auch 3 XXX das Weihnachten rum ist....jedes Jahr gruselig..! Nicht mein Ding...aber nun freue ich mich auf den Jahreswechsel und das neue Jahr!
Huhu Buerzel...nee...ich war nicht zuhause...2tesahne bei Papa...aber alles anders gelaufen als geplant:D:lol: Ich fahre nächste Woche nach Hause..mal nen Anstandsbesuch machen..
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach ... Weihnachten und Jahreswechsel sind bei mir eh eher ein Tabu-Thema. Es ändert sich sowieso Nichts. Vorsätze gehen schnell fliegen und Weihnachten für für Tierschutz gespendet, aber eine fette Gans oder Pute serviert. - Das ist für mich Blasphemie bzw. Heuchelei. Entweder bin ich immer dafür, oder ich lasse es sein. - Meine Meinung.

Die Familienbesuche etc. waren für mich dieses Jahr besonders anstrengend, weil ich halt immer die selben Fragen beantworten musste / muss. - Und mir die selben blöden Sprüche, dank Unfall, anhören muss.

Aber auch das geht vorbei ... ich freue mich auf 2014. ;)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D Genau! 2014 kann ja nur besser werden :D Ich drück Dir die Daumen für das 2. Buch und Buerzel für die Wohnungssuche....so hat jeder ein Ziel...aber wir schaffen das!!
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja, danke ... Buerzel!? Ich wünsche Dir auch viel Erfolg bei der Suche. Mögest Du erfolgreich sein und nicht heimatlos und (viel schlimmer) ohne Internetverbindung - in einer Pappschachtel Dein Dasein fristen müssen.

Da würden wir ja nix mehr von Dir hören/lesen können. :(

Und danke ... ich denke, mein zweites Werk wird besser ankommen, als das Erste. Ich habe es vermutlich zu früh angekündigt.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na, ick hab ja wat Weihnachten und Familie betrifft immer Glück. Ist immer mit einem Tach erledigt ... und wohnen ja ooch alle in Berlin. :D

Wat denn für ne Unfall, Fabi? Wissen wa da schon wat von??? :uhm:
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na, det is doch mal wat... ;)

Keine Ahnung. Bin erst die Treppe runtergesegelt. Sechs Stufen waren es noch und ich dachte: "Komm'. Kriegste schneller hin. Legste Dich auffe Fresse, biste unten. Völlig ohne Aufwand!" Gesagt getan. Umgeknickt mem Fuß und abwärts ging's. Hab' dann mit rechter Hand und nicht zuletzt Fresse gebremst. Spuren inklusive.

Ähnliche Scheiße hatte ich dann mit einem Türrahmen letztes Wochenende. (Ich wohn' im Albau, Baujahr 1708 - da sind die Rahmen und Wände was tiefer ...) Wollte wissen, ob der PC schon aus ist und dann hab' ich mir's Ohr zertrümmert und als ich zu Boden ging, die Schulter. Ich bin 2013 echt der Held. ^^
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D:lol: Dat Buerzel ohne Internet??? Geht gar nicht....Vor allem wo sollen wir denn schlafen Fabi wenn wir zum User-treffen fahren?? Da wird dat Buerzel schon das Sofa beziehn!!!:D:lol::D

Fabi?....Allet noch dran?...Hört sich an, als wenn Du nur noch aus Ersatzteilen bestehst!:D:lol:
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jau ... irgendwas zwischen dunkelrot und braun würde im empfehlen. Das ist nicht politisch gemeint ... aber da fallen meine Blutspuren net so auf. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben