Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

POPART Kritik oder Lob

daKing

Nicht mehr ganz neu hier

Dere Gemeinde,

..., habe gestern noch und heute ein Popart nach folgender Vorlage gemacht.




Eure Meinung ist mir wichtig

Sollts Cool sein, dann mach i a TUT draus,...
 

Photoshop

AW: POPART Kritik oder Lob

hi, mich stört das Grün, und der Schatten unter dem Ohrläppchen, das fleckige Gelb, da sind schwarze Schlieren drin, auf beiden Seiten.
Ansonsten gut, wenn man auf rosa steht.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: POPART Kritik oder Lob

mir gefällt ehrlich gesagt dieses gepunktete gesicht nicht wirklich...
der mund ist auch etwas zu sehr geschminkt...
die diversen schatten sind auch gewöhnungsbedürftig...

ich würde es nochmal überarbeiten, sauberer gestalten...

gruß

RZS
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: POPART Kritik oder Lob

sieht an sich recht gut aus, die Haare (grün) von der Betrachterseite rechts vielleicht ein wenig zu eckig - ok und das rose im Gesicht finde ich gewöhnungsbedürftig. Grundsätzlich ne gute Sache finde ich. *thumbsup*
 

LiLMediengestalter

Noch nicht viel geschrieben

AW: POPART Kritik oder Lob

Ich fänd das wär ein geiles TUT ! Die Farben kann man ja selbst ändern/auswählen !
Und das mit dem gepunktet ...hmm...Ich find's eigentlich ganz cool !
 
P

pickup

Guest

AW: POPART Kritik oder Lob

Ich finde das sieht ein bisschen zu "oberflächlich" und einfach dahingeklatscht aus und die Farben gefallen mir auch nich (aber das ist Ansichtssache). Aber ansonsten ist es ganz ok geworden.
 

dingsda

Hobbyknipser aus Wien

AW: POPART Kritik oder Lob

DaKing, mein Freund!
Gratulation! Mir gefällt´s sehr gut und ich würde mich über ein King´s Tutorial sehr freuen.
Auch das Gesicht auf dem Photo kommt mir sehr bekannt vor (wahrscheinlich hast du den Besitzer des Gesicht´s vorher um Erlaubnis gefragt?).

Habedieehre
dingsda
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: POPART Kritik oder Lob

Du hast dir bestimmt eine Menge Mühe gemacht,
das ist Lob wert. :daumenhoch:

Aber mir persönlich gefällt die farbliche Umsetzung so garnicht,
es ist nicht wirklich sauber ausgearbeitet und der Hintergrund
sieht aus wie der aus den letzten Osterbilder-Turorials von Stefan.
Bitte nochmal dran feilen.

.
 
S

Sarlaz

Guest

AW: POPART Kritik oder Lob

mir gefällts ganz gut bis auf die auf die rasterung im gesicht... wirkt etwas sehr mhh aufdringlich
 
S

SexyMF

Guest

AW: POPART Kritik oder Lob

Zum Bild: Ich finde die Lippen und die Rechte Augenbraue zu intensiv.
Zum Tutorial: Gerne, mach einfach mal. Kann ja dann jeder mit diesem Wissen was eigenes machen. Würd mich über das Tut. freuen.
 

snoozebutton

Noch nicht viel geschrieben

AW: POPART Kritik oder Lob

Popart ist zwar nicht ganz so meine Sache, aber über ein Tutorial würde ich mich sehr freuen! Und so schlecht sieht das doch auch wieder nicht aus, ich finds gut.
 

paul_schmidt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: POPART Kritik oder Lob

So im Großen und Ganzen finde ich das Bild für PopArt ganz in Ordnung. Aber einige Kleinigkeiten würde ich doch ändern:
1. der Mund ist mit dem Rot zu intensiv und sticht mir zu sehr hervor;
2. an den Haaren finde ich den Schatten irritierend;
3. der Hintergrund wirkt - wie auch schon erwähnt - etwas zu lasch und
4. die schwarzen "Flecken" neben dem Mund und auf der linken Wange (finde ich nicht ganz so irritierend) würde ich entfernen;
Die Rasterung im Gesicht würde ich nochmal etwas feiner antesten.
Grüße
Paul
 
C

catos

Guest

AW: POPART Kritik oder Lob

hello daKing..

für mich wirkt es leider wie Paint.. die Farben wirken echt krass komplimentär.. aber das ist eben popart.. =)
 

maghdacheo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: POPART Kritik oder Lob

DaKing, mein Freund!
Gratulation! Mir gefällt´s sehr gut und ich würde mich über ein King´s Tutorial sehr freuen.
Auch das Gesicht auf dem Photo kommt mir sehr bekannt vor (wahrscheinlich hast du den Besitzer des Gesicht´s vorher um Erlaubnis gefragt?).

Habedieehre
dingsda



...ja freilich hat er das ! ;)
...war so abgesprochen...daKing hat mir damit einen Gefallen tun wollen und hat mir geholfen, weil meine Ersten Versuche sehr kläglich gescheitert sind.

LG, Marlies
 
Zuletzt bearbeitet:

Fran2910

Noch nicht viel geschrieben

AW: POPART Kritik oder Lob

Aaaaaalso...ich würde nicht sagen, dass der Versuch kläglich gescheitert ist :) Den Hintergrund finde ich persönlich super Klasse (Hatte Kunst LK und hab da schon so einiges gesehen was um vieles schrecklicher war) ...Das was eben gar nicht passt ist das Gesicht, was zu grob gestaltet ist...die Punkte versuchen rund zu gestalten und einen Tick feiner und die verschwommenen schwarzen Linien entfernen...

Viel Erfolg weiterhin,
Fran
 

sunriser

Nicht mehr ganz neu hier

AW: POPART Kritik oder Lob

Hi,

mir gefällt es. Im Übrigen würde ich sagen, dass Popart auf die eine oder andere Weise ja etwas zur Diskussion anstiften möchte. Insofern sollte es aus meiner Sicht schon etwas provozierend wirken!

Schöne Grüße aus Nürnberg
Tobias
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben