Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Porträt, Dark-Style

Wego

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Community,

habe spontan mal ein just4fun-Bild bearbeitet. Wurde allerdings nur mit einer iPhone-Kamera aufgenommen, habe jedoch versucht viel per Nachbearbeitung rauszuholen. Der Hintergrund wurde mit Photoshop erstellt. Mich würden eure Meinungen interessieren.

Gruß

Link zum Endergebnis:
 

kdivx

Ich tanz das Z.N.S.

AW: Porträt, Dark-Style

die richtung ist schon recht gut, ich hätte allerdings den farbkontrast etwas zurück genommen bzw. das rot reduziert. die lichtkante der lampe würde ich auch mehr weichzeichnen wie fcharon schon sagte.

gruss jens
 

macianer

Aktives Mitglied

AW: Porträt, Dark-Style

die richtung ist schon recht gut, ich hätte allerdings den farbkontrast etwas zurück genommen bzw. das rot reduziert. die lichtkante der lampe würde ich auch mehr weichzeichnen wie fcharon schon sagte.

ist schon fast alles gesagt, ...dazu noch den Schattenwurf unter dem Kinn natürlicher wirken lassen.
Würde die Distanz von der Leuchte zum Gesicht etwas vergrössern und den Lichtkegel etwas verbreitern. Jetzt passt er nicht so ganz zum Durchmesser der Lampe.
 

tarl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Porträt, Dark-Style

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass das Bild mit ner iPhone Kamera aufgenommen wurde - ist das echt ein gelungenes Ergebnis. Zwar etwas zu viel Kontrast im Bild - aber ich finde die Stimmung gut eingefangen. Respekt!
 

Narrentanz

Pixelschmierer

AW: Porträt, Dark-Style

Wenn man berücksichtigt, dass die Vorlage nicht so sonderlich gewesen sein wird, hast du doch noch einiges aus dem Bild rausgeholt. Man kann somit mit gutem Gewissen sagen: Schöne Bearbeitung.

Doch wie Minolta00 schon gesagt hat, lässt die Farbe auf extreme Anstrengung, ein zu ausgibiges Sonnenbad, oder Couperose in jungen Jahren. ;-)

Sonst hübsch gemacht.

LG
 
N

Nesh

Guest

AW: Porträt, Dark-Style

Falls es dafür noch kein Tutorial gibt würde ich und sicher auch noch zahlreiche andere Personen sich dadrüber sehr freuen...
Ist echt klasse geworden ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben