Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Porträt, Dark-Style

Z

zahq

Guest

AW: Porträt, Dark-Style

Die zweite Version gefällt mir viel besser, gerade weil das Gesicht nicht mehr so rot ist. Jetzt wirkt es nicht mehr so, als käme er direkt vom Glühweinstand. Und sonst wird hier wie ich finde eine tolle Atmosphäre erzeugt, so eine böse Stimmung liegt über dem Bild.
 

Wego

Noch nicht viel geschrieben

AW: Porträt, Dark-Style

Ja mir gefällt die zweite Version auch sehr gut! Mit weniger Rot sieht das Bild besser aus. Good Job!
 

CastelloFilms

Grafikdesigner

AW: Porträt, Dark-Style

Ja mir gefällt die zweite Version auch sehr gut! Mit weniger Rot sieht das Bild besser aus. Good Job!

Ich finde das Foto hat generell was von einem Filmposter - versuch doch mal, eins raus zu machen!

Wenn mich nicht alles täuscht, hängt im Hintergrund auch irgendein Poster - sieht allerdings eher nach einem Gameposter aus!? Halo oder sowas...
 

traener

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Porträt, Dark-Style

hi,
finde es auch gelungen,
das farbrauschen ist etwas heftig,
aber insgesamt tolle lichtstimmung,
macht lust auf mehr!

lg ralf
 

DirtyHandz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Porträt, Dark-Style

bild sieht schon recht gut aus.... die idee mit dem filmposter find ich klasse kannst ja mal rumprobieren ;)
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Porträt, Dark-Style

Jepp, weniger rot ist gut. Ich mag auch die Sache mit der Schrift im Hintergrund. Alles so undeutlich und verwischt, find ich super.

LG,
divi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben