Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Portraits von Natalie Teil II

edelstoff

Buddy

Oh ich weiß ich bekomm von euch wieder Prügel wegen der Schnörksel, aber ich war einfach so Schnörkselig drauf.

Ich habe 2 Versionen gemacht, einmal das Original und einmal mit Nik PaperToner.

Dann sacht mal was ;-))

LG
EDE



Uploaded with




Uploaded with
 

Fotografie

P

Pixelverwender

Guest

AW: Portraits von Natalie Teil II

Ich finde gerade die "Schnörksel" passend. Kommt natürlich immer darauf an, was man mit dem Bild aussagen will.
 

fdert

Arbeitslooser

AW: Portraits von Natalie Teil II

wenn schon Schnörksel dann nicht so markant. bisl leichter in der Farbe...dezent
 

SpassfotoStefan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portraits von Natalie Teil II

Bist halt ein alter Schnörksler. :)

Aber so schlecht sind sie nicht, da das Model nett eingerahmt wird.
Aber im Gegensatz zu der ersten Aufnahme ist es für mich ein schönes Bild einer schönes Frau. Sorry, aber mir fehlt da etwas das Lebendige. Und speziell der Bereich unter dem Hals ist mir persönlich zu weichgespült, zumindest fällt es mir dort besonders ins Auge. Aber das ist Geschmackssache. Ich mag keine der beiden Versionen bevorzugen.
So und nachdem ich gesagt habe was mir nicht gefällt, will ich mal feststellen das ich kein Bild in dieser Qualität hinkriege.
Kompliment
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Portraits von Natalie Teil II

Schöne Aufnahme. Mir ist aber im Gesicht ein bischen zu viel Licht. Auch könnte der Kopf etwas schärfer sein. Die Schärfe am pushup lenkt etwas ab.

Gruß Thomas
 

Flowzi

Aktives Mitglied

AW: Portraits von Natalie Teil II

mir gefallen auch beide ausgesprochen gut.
Ich finde auch, dass die Brushes dem Ganzen eigentlich nichts schlechtes tun. Soll aber nicht heißen, dass man nicht auch mal einen alternativen Hintergrund ausprobieren sollte ;)

Grüße
 

x_smiley

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portraits von Natalie Teil II

Finde das Bild an sich toll. Die Schnörksel haben was verträumtes. Aber die Farben gefallen mir ganz und gar nicht. Die Hautfarbe beißt sich mit dem Hintergrund und der blaue Lidschatten passt genauso wenig. Aber das erste Bild in Schwarz-Weiß ist echt klasse.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Portraits von Natalie Teil II

mir gefällt der Stil ganz gut. Du hast das schön umgesetzt. ZUr Unschärfe am Hals wurd eja schon was gesagt.

LG
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Portraits von Natalie Teil II

ja sind beide schön und die Schnörkel passen hier auch ganz gut finde ich - versuch doch mal mit farbigem Model und graustufen-Hintergrund, könnte auch ganz interessant wirken...
 

Bordi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portraits von Natalie Teil II

Hallo,

mir gefallen beide Versionen und auch die "Schörksel" finde ich gut, da das Bild sonst zu langweilig wäre. Welches Programm hast du denn dafür verwendet?

Eine Sache noch, wieso hast du der Armen denn die Hände abgeschnitten???

Grüße,
Bordi
 
X

XmaverickX

Guest

AW: Portraits von Natalie Teil II

ich mein über geschmackt lässt bekanntlich nicht streiten.... der eine mag es verspielt der andere nicht.... letztendlich find ich das es ein gelungenes bild ist (inclusive der Schnörksel)..... wobei es sicherlich auch ohne die Schnörksel ein sehenswertes bild wäre...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben