Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Portraits von Natalie Teil II

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Portraits von Natalie Teil II

Hallo,

irgendwie fehlt mir was in dem Bild. Die Schnörkel füllen das Bild nicht.
Die S/W Version gefällt mir besser.
 

Fotografie

S

synadari

Guest

AW: Portraits von Natalie Teil II

hi @all
besonders @ :D

ich finde die aufnahmen sehr schön. meinem namen ehre gebend gefällt mir das sw besser.

eine extravagante lichtführung, welche für mich vor allem beim sw zum tragen kommt.

wenn ich beide bewerten müsste, würde ich so urteilen: farbe ist erotischer, sw ist kunst. (nicht das erotik keine kunst wäre!!! :rolleyes:)

ich stimme @ zu: eine schöne frau

lg

synadari
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jezari

Fotographiejunkie

AW: Portraits von Natalie Teil II

Hi edelstoff,

Mir gefällt beim Model die farbige Version und beim Hintergrund inkl., Schnörkel die sw Version...optimal wäre es m.E. beide Versionen zu "verbinden". Sonst sehr hübsches Model und ein sehr gelungenes Foto.

Eine Frage hätte ich noch lt. Bildinformationen ist die Aperture:f/68.0? Wie kommt das? :)

Beste Grüße,
Jezari
 

creezy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portraits von Natalie Teil II

Gegen das Modell, die Aufnahme ist nichts zu sagen. Die grafische Gestaltung ist Deine Sache, wenn Dir das so gefällt, dann ist das Dein künstlerischer Anspruch und Deine Entscheidung wie Du das Bild ablieferst. Du bist eben der Künstler. Das gilt auch für Ausgabe in s/w oder sepia.

Mich stört enorm die Lücke rechts vom Model in der Brush-Nutzung. Du zelebrierst damit in dem Foto eine Leere, die die Aufmerksamkeit vom Modell und auch von der Grafik auf … naja Nichts lenkt. Das ist schade. Es ist schwierig in der grafischen Gestaltung das eigentliche Modell nicht zurück treten zu lassen. Selbst, wenn Du die Lücke weiter mit Brushes füllst, sitzt das Modell dann eben links etwas im Abseits. Also entweder für das Modell – und eigentliche Highlight des Fotos– eine andere Anordnung im Foto. Oder die grafische Gestaltung so anordnen und vor allem in der Priorität so zurück nehmen, dass sie eine Eben nach hinten wandert und eher den Eindruck einer Tapete erweckt (das könnte durch mehr Einheitlichkeit der Brushes gelingen.)

Schön ist linksseitig die Fortsetzung des Schulterverlaufes durch die Grafik, das hast Du rechts an sich auch mit dem Arm gemacht – nur eben viel zu weit weg. Womit wir wieder bei der zu großen Lücke wären …
 
Zuletzt bearbeitet:

raven6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portraits von Natalie Teil II

Tolle Aufnahme und sehr schöner Bildschnitt. Die Schnörkel finde ich an sich okay, könnten für meinen Geschmack jedoch etwas dezenter sein.
 

brumse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portraits von Natalie Teil II

also mir gefallen die auch sehr gut auch mir den schnogel
knuddels susann
 

Zirocool

Aktives Mitglied

AW: Portraits von Natalie Teil II

Finde das Original also nr.2 besser trotz Schnörkel habt sich Natalie eindeutig ab! wenn bei denn ersten also bei denn S/W denn Hintergrund ein bisschen dunkler macht kommt es bestimmt auch gut rüber !!
 

kerry3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portraits von Natalie Teil II

Ich finde die Schnörksel absolut passend. Das Modell hat so etwas Zartes, da paßt das Verspielte im Hintergrund super dazu. Was die Version betrifft, tendiere ich zu s/w. Sepia sieht zwar auch gut aus, aber da stört mich die Lidschattenfarbe, die ist einfach zu knallig-blau für das Gesamtbild. LG Kerry
 
G

gnlmpf

Guest

AW: Portraits von Natalie Teil II

Hallo,

schöne Aufnahme. Mich persönlich stört der Hintergrund. Er lenkt vom schönen Blick des Modells ab. Wie wäre es denn mit einer Hochkantvariante ohne Hintergrund?

Liebe Grüße.
 

Josy1982

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portraits von Natalie Teil II

ich finde auch das die schnörksel super gut zu dem bild passen, mir gefällt die nummer eins allerdings besser :)
 

Shri

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portraits von Natalie Teil II

ich finde das untere besser irgendwie "fröhlicher"
und das schwarz weiße hat auch irgendwei was irgendwie was edles denk ich ^^

und ich find die schnörkel cool xD
 

gala74

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portraits von Natalie Teil II

Moin, finde auch, daß die Schnörkel etwas dezenter dürften (hat was von Bully und die Tapete) Ein schlichter weißer Hintergrund hätte vielleicht eleganter gewirkt?
 

trinity81

Peace...

AW: Portraits von Natalie Teil II

Ich finde die Aufnahme KLASSE!
Die Idee hast du super umgesetzt und das Foto ist dir sehr gut gelungen.;)
 

cachorro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portraits von Natalie Teil II

Alle reden hier nur von Schörkeln...also mir gefällt das Model sehr gut :D.
Aber im ernst, sehr schöne Bilder.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben