Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Projekt Feedback

JoLe05

Nicht mehr ganz neu hier

Werde den thread mal hierher verschieben... wäre sehr toll wenn ihr mir Feedback zu meinem Webauftritt geben könntet... Die Site ist auch gleichzeitig mein Projekt für einen Webdesigner Kurs

Eckdaten:

-CMS: Joomla
-Template: alles selber geschrieben, sprich kein vorgefertigtes template
 
Zuletzt bearbeitet:

F

Fr00pY

Guest

AW: Projekt Feedback

hey,
also für mich ist die seite sehr überzeugend! bin allerdings nur ein laienhafter betrachter. das einzige was mir spontan auffällt ist der auseinandergerissene blocksatz unter referenzen, der nicht so schön aussieht und ob alle buchstaben groß sein sollten, das ist sicherlich auch ein bisschen geschmacksfrage.
Fr00pY

EDIT: ok auf deinem gerade hinzugefügten screenshot sieht es anders aus, vielleicht liegt es an meinem brower. nevermind. dann noch etwas anderes, was persönliches empfinden ist. unter "about" die graphiken lassen sich evtl. qualitiv noch besser darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JoLe05

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Projekt Feedback

hey,
das einzige was mir spontan auffällt ist der auseinandergerissene blocksatz unter referenzen, der nicht so schön aussieht und ob alle buchstaben groß sein sollten, das ist sicherlich auch ein bisschen geschmacksfrage.
Fr00pY

danke fürs feedback

blocksatz? was genau meinst du damit?

ja die Großbuchstaben, vor allem die styles der Überschriften gefallen mir noch nicht so und die werde ich noch ändern
 
F

Fr00pY

Guest

AW: Projekt Feedback

danke fürs feedback

blocksatz? was genau meinst du damit?

ja die Großbuchstaben, vor allem die styles der Überschriften gefallen mir noch nicht so und die werde ich noch ändern

also bei mir sieht die seite in firefox und explorer wie folgt aus (ohne rote striche), das meinte ich mit blocksatz und mit den lücken
 

ciba

Noch nicht viel geschrieben

AW: Projekt Feedback