Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PS Anfängerin hätte gerne konstruktive Kritik

fcharon

Hat es drauf

AW: PS Anfängerin hätte gerne konstruktive Kritik

also ich finde es nicht zu dunkel! Und scharf ist es auch. Diese Tiere haben leider nicht so viel Farbe. Aber das Bild (ausgeschnitten) evt noch um 45 Grad gedreht - sonst nix.

LG
 

keetje

ich

AW: PS Anfängerin hätte gerne konstruktive Kritik

Wie gesagt, ich bin mit der Schärfe zufrieden, so wie die Blüte im Wind geschaukelt hat :)

@AmaliaJean ;-) mal schauen ob mein Mann damit einverstanden ist, dass ich mir für die niederen Arbeiten einen Zweitmann anschaffe, denke eher nicht ;-)

Ein paar Tuts hab ich schon, ist echt klasse was es hier alles gibt!
 

AmaliaJean

Freak (bald auch PSD)

AW: PS Anfängerin hätte gerne konstruktive Kritik

kannst ja mit dem argument kommen: ich bruche einen Hausmann *g*

nur spaß.

Ist aber normal, dass sobald man etwas findet, dass einem spaß macht, der rest etwas schleift und vernachlässigt wird.
 

hellangel

Höllen-Engelchen on tour

AW: PS Anfängerin hätte gerne konstruktive Kritik

Also ich muss auch sagen, dass ich wohl das Ausgangsbild so gelassen hätte, ist einfach schöner so/ pass besser ;)
Aber zur Bearbeitung an sich - die finde ich ganz okay!
Ich hätte wohl allerdings schon beim Fotografieren direkt eine andere Perspektive gewählt, diese finde ich sehr unglücklich, weil man das Tierchen gar nicht richtig erkennen kann...
 

PittP

Cinquecentofan

AW: PS Anfängerin hätte gerne konstruktive Kritik

Hi
vergrößert finde ich es ganz gut, aber die Farben sind unecht
 

PhotoJens

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PS Anfängerin hätte gerne konstruktive Kritik

Also für die ersten versuche schon mal ganz gut wobei ich persönlich auch des Original vom Bildaufbau schicker finde !
 

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: PS Anfängerin hätte gerne konstruktive Kritik

Hi,

lass Dich nicht entmutigen. Die Arbeit die Du Dir gemacht hast ist gut. Kritik haben die anderen ja schon genug abgelassen. Ich gehöre hier auch zu den "Alten Anfängern", macht aber trotzdem oder gerade deswegen sehr viel Spaß.
 

keetje

ich

AW: PS Anfängerin hätte gerne konstruktive Kritik

Danke Helmut :) Nö entmutigen lass ich mich sowieso nicht.
Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack, und wenn mir etwas gefällt ist es für mich auch gut so.

Trotzdem ist ja auch interessant andere Meinungen zu hören, lernen kann man ja immer.
 

AmaliaJean

Freak (bald auch PSD)

AW: PS Anfängerin hätte gerne konstruktive Kritik

Bin zwar kein Profi, aber ich würde es so lassen. Die 2. Variante gefällt mir ganz gut. Besser als Original und 1. Variante.

LG
AJ
 
C

cuteluke

Guest

AW: PS Anfängerin hätte gerne konstruktive Kritik

ich finde den Ausschnitt zu klein und das Motiv zu zentriert gewählt.
 

erinnerungswerk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PS Anfängerin hätte gerne konstruktive Kritik

Ich hätte das Bild nicht ganz so stark beschnitten und etwas heller,ansonsten knackige Farben... echt gut!
 

keetje

ich

AW: PS Anfängerin hätte gerne konstruktive Kritik

Das sind die Überreste einer Rose, also der natürliche Hintergrund. Ich bin immer nicht dafür alles wegzustempeln ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben