unverblümt
Wow, da ist aber wahrscheinlich noch nicht alles ansprechbar?... ergibt eine PS-CC 2015 Startzeit von unter 3 Sekunden bei mir.
Denke es hängt auch davon ab wie viele Fremdfilter/Paletten geladen werden müssen.
unverblümt
Wow, da ist aber wahrscheinlich noch nicht alles ansprechbar?... ergibt eine PS-CC 2015 Startzeit von unter 3 Sekunden bei mir.
antonio_mo
Guest
unverblümt
Dann sind 12 sek. doch etwas viel. Welches Antivirusprogramm (die bremsen ja auch teilweise)?... in Photoshop gibt es keine Extra-Filter usw.
Papa Razzo
WIN 10Pro/64Welches Betriebssystem?
Raindrops keep falling on my head *summt
Papa Razzo
Teilweise liegt der langsame Start auch an den installierten Nik Filtern
@MAPESoft
deine 3 Sekunden machen mich schon stutzig
Wurde auch die Zeit so gemessen, bis Datei öffnen reagiert ??
Nik Filter sind nicht installiert oder ?
antonio_mo
Guest
Danke!hilft das bei euch auch?
unverblümt
Geht nun einiges schneller , die eigene Biliothek bleibt erhalten, was schon mal die Hauptsache ist.ABER: Es gehen dann nicht mehr die neuen Bibliotheken,..
Papa Razzo
Wenn ich die Internetverbindungen für Erweiterungen deaktiviere, dann dauert der Start + dass das Programm komplett funktionsfähig ist ca. 5 - 6 Sekunden!!!! Wer hätte es gedacht ... hilft das bei euch auch?
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Bei mir werden die Bilder gleich angezeigt.Randnotiz meinerseits: ich finde das Bereitstellen von Bildern über Dropbox etwas arg umständlich, weil man die zum Anschauen erst herunterladen muss.
Aktives Mitglied
Hab's jetzt nochmal angeklickt und seh tatsächlich das ganze Bild - vorher hatte ich nur das PNG-Icon und musste auf "Herunterladen" klicken.Bei mir werden die Bilder gleich angezeigt.
Noch nicht viel geschrieben
unverblümt
Genau 12 Sekunden.Macht es denn wirklich viel aus ob das din 8 oder 20sec. startet???
Wie ich bei einigen gelesen haben, funktionieren danach sogar andere Werkzeuge sogar schneller in Photoshop!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums