M
MaThoPa
Guest
Ich habe unter meinem Lenovo satte 16GB Ram, er braucht aktuell unter Windows 7 rund 13 Sekunden. Ein Update auf Windows 10 kann ich im Augenblick noch nicht machen da mein AutoCAD Architecture 2012 nicht unter Windows 10 supported wird, und ob es stabil läuft kann auch niemand garantieren. ACA2012 brauche ich aber noch - sagen wir mal - rund 2 Monate, dann bin ich mit der Schulung durch und kann mir Windows 10 drauf bügeln. In diesem Zuge will ich dann auch mal ein wenig Altlasten loswerden und meinem System eine Entschlackungskur verpassen
Aber aktuell habe ich - warum auch immer, alle Updates sind jedenfalls drauf - noch keine Benachrichtigung Windows 10 installieren zu können. Deshalb habe ich mir aber schonmal das Image gezogen und gebrannt - damit sollte das Update auf Win10 ja kein Problem werden... und wer weiß, vielleicht bekomme ich - bis ich mit der Schulung fertig bin - ja auch noch die offizielle Meldung auf Win10 updaten zu können.
Aber aktuell habe ich - warum auch immer, alle Updates sind jedenfalls drauf - noch keine Benachrichtigung Windows 10 installieren zu können. Deshalb habe ich mir aber schonmal das Image gezogen und gebrannt - damit sollte das Update auf Win10 ja kein Problem werden... und wer weiß, vielleicht bekomme ich - bis ich mit der Schulung fertig bin - ja auch noch die offizielle Meldung auf Win10 updaten zu können.