Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PS CC update

M

MaThoPa

Guest

Ich habe unter meinem Lenovo satte 16GB Ram, er braucht aktuell unter Windows 7 rund 13 Sekunden. Ein Update auf Windows 10 kann ich im Augenblick noch nicht machen da mein AutoCAD Architecture 2012 nicht unter Windows 10 supported wird, und ob es stabil läuft kann auch niemand garantieren. ACA2012 brauche ich aber noch - sagen wir mal - rund 2 Monate, dann bin ich mit der Schulung durch und kann mir Windows 10 drauf bügeln. In diesem Zuge will ich dann auch mal ein wenig Altlasten loswerden und meinem System eine Entschlackungskur verpassen :D
Aber aktuell habe ich - warum auch immer, alle Updates sind jedenfalls drauf - noch keine Benachrichtigung Windows 10 installieren zu können. Deshalb habe ich mir aber schonmal das Image gezogen und gebrannt - damit sollte das Update auf Win10 ja kein Problem werden... und wer weiß, vielleicht bekomme ich - bis ich mit der Schulung fertig bin - ja auch noch die offizielle Meldung auf Win10 updaten zu können. ;)
 

Photoshop

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

Macht es denn wirklich viel aus ob das din 8 oder 20sec. startet???
Ich wünsch mir da eher verbesserungen im immernoch extrem lahmen Lightroom ;-)))

Ich glaube sie starten für jedes einzelne Bild Photoshop neu

Lightroom finde ich auch ist leider arg zäh, grade wenn man mal 500 Bilder
durchlassen muss oder will dann sind so paar Sekunden Wartezeit gleich mal
in der Summe eine ganze Menge :happy:

@Stefan
bei mir funktioniert das nun auch schneller, beim starten
danke .-)
 

Frank_S

Nicht mehr ganz neu hier

Auf Win 10 Core I7 mit 32 GB Ram Startzeit 4 Sekunden aber dann nochmal 3 Sekunden bis es Arbeitsfähig ist. Aus dem Mauszeiger wird für diese 3 Sekunden ein Pfeil dann ist es ansprechbar. Plugins nur NIK. War seit CC2015 auch auf Win 7 so.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben