Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PS CC update

Photoshop

Stefan

Administrator

Teammitglied
Danke dir! Gleich mal updaten ...

Bei mir dauert der Start von Photoshop, bis ich es benutzen kann, trotzdem noch ca. 12 Sekunden, und das obwohl ich einen Höllenrechner habe (SSD, 32 GB Ram, i7 usw.)

Bei euch auch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

antonio_mo

Guest

Ändert das evtl. etwas wenn Du in die Bridge gehst und dort in die Voreinstellungen -> Startscripte nur die Programme aktvierst die Du auch verwendest? Oder ist das eh bereits getan und es dauert noch immer so lange?
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Habe da mal alles deaktiviert, aber trotzdem braucht er 12 Sekunden, selbst wenn ich das Programm gerade gestartet und geschlossen und wieder sofort neu starte ... ist doch nicht normal, oder? Das war schon auf Windows 8 und ist jetzt auch auf Windows 10 so :-(
 
A

antonio_mo

Guest

Verwunderlich finde ich es, wenn Du das Programm beendest und es noch einmal versuchst zu öffnen das sich selbst diese Zeit nicht verkürzt, ich arbeite nur unter OSX daher kann ich Dir leide rnicht weiterhelfen, auch fällt mir nichts ein wo ich das Problem mal gelesen haben könnte, wenn ich etwas finden sollte denke ich an Dich ;-)

Unter OSX geht das wesentlich schneller.

Ist zwar nicht der Sinn (D)eines Problems, aber hast Du PhotoshopCC2015 schon einmal Deinstalliert?
Man kann ja jetzt über die CC-App einzelne Programme Deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andre_S

unverblümt

Bei mir sind es aktuell mit Intel Core i5-4590, SSD und weniger RAM auch genau 12 sek bis alles auch "ansprechbar" ist.
 
A

antonio_mo

Guest

also beim Erstöffnen brauche ich unter OSX 10.9 und ebenfalls reichlich RAM keine 10 Sekunden, wenn ich das Programm beende und anschl. neu öffne vergehen keine 7 Sekunden.
 

Dudlhofer

Aktives Mitglied

Das mit den 12 Sekunden kommt auch bei mir ziemlich genau hin. Intel Core i5, 8GB RAM, SSD. Es war aber auch bei CC 2014 schon genauso.
 
G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Ich kann 8sec. bieten bis das PS CC2015 Menü reagiert - Win 7, 12GB, i7 Extrem, PCI SSD
 
A

antonio_mo

Guest

@Stefan: ich habe es gerade mal gestoppt: So wie Du es gerade beschrieben hast sind es 8 Sek. bis ich vollen Zugriff auf PSCC2015 habe
 
A

andemande

Guest

:mad: und noch immer bringt es Adobe nicht fertig bei einem angemeldeten Konto ein verfügbares Update anzubieten. Man muss sich abmelden, neu anmelden und dann erst läuft es. (Win).
 

reitzi

User

@Stefan: Habe es eben bei mir auf dem Lenovo-Ultrabook getestet. Keine 10 Sekunden.
Core M, SSD, 8GB

:mad: und noch immer bringt es Adobe nicht fertig bei einem angemeldeten Konto ein verfügbares Update anzubieten. Man muss sich abmelden, neu anmelden und dann erst läuft es. (Win).

Kann ich nicht bestätigen, bei mir will der Button "Aktualisieren" gedrückt werden.
Win 8.1 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:

MAPESoft

Papa Razzo

AMD A10-6790K APU, ASUS R7 250X Graka. 24GB RAM, Samsung SSD 840 PRO ergibt eine PS-CC 2015 Startzeit von unter 3 Sekunden bei mir.
 

Dudlhofer

Aktives Mitglied

:mad: und noch immer bringt es Adobe nicht fertig bei einem angemeldeten Konto ein verfügbares Update anzubieten. Man muss sich abmelden, neu anmelden und dann erst läuft es. (Win).
Bei mir hat die Desktop App gespackt und beim Fortschritt von 44% die Weiterarbeit verweigert. Erst nach Windows Neustart war der Update bereit - lief aber dann fehlerfrei.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.166
Mitglieder
67.500
Neuestes Mitglied
alexseens
Oben