Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob

Warum sind im Profil bei den Bildern, die auf den ersten, zweiten oder dritten Platz gemacht haben, keine Platzierung mehr zu sehen in der Gesamtübersicht. Das war doch vorher auch so und ich finde, dass es auch wieder so sein sollte. Sonst haben ja die kleinen Pokale unter dem Profilbild auch ihren Sinn verloren. Ich war schon stolz auf die wenigen Treppchensteher-Bilder und das möchte ich auch, dass es gesehen wird.
 

liselotte

Bärliner Jung

Warum dauert es immer so lange bis sich das System aktualisiert, zB von Tread Erstellung oder Antworten bis sie auf der Mainpage erscheinen?
Glaube das waren 15min.
Geht das nicht fixer?
MfG
 
E

essdreipro

Guest

z.Zt. funktioniert oben "Forum >> Optionen >> Neue Beiträge" nicht...

ist da jemand fleißig...?
 
E

essdreipro

Guest

bei mir war - ausschließlich auf psd-tutorials - der Tastaturtreiber
auf 'Englisch' zurückgestellt... musste das System neu starten..
 
E

essdreipro

Guest

@Stefan ....

das Problem aus #1.255 besteht weiterhin...

gibt es da evtl. eine Alternative um die neuen Beiträge aufzurufen..?

heute morgen war das Forum nicht erreichbar... wird da von euch dran gearbeitet..?
 
E

essdreipro

Guest

@Stefan ...

also heute morgen so gegen ca. 07:00 Uhr und etwa eine halbe Stunde später...

es tat sich nach dem Aufruf praktisch gar nichts...
 
Abhilfe in Sicht? Oder technisch nicht möglich ohne das es wo anders "zwickt"?
MfG

Hallo liselotte,

an dem Caching werden wir aktuell nichts ändern können, ohne das hierdurch die gesamte Webseite an Performance verliert. Wenn sich das System mit absolut jedem Aufruf immer wieder mit den aktuellsten Daten aktualisieren würde, dann wäre die Seite signifikant langsamer. Durch den Cache wird ein statisches Abbild der Webseite erstellt und wesentlich schneller ausgeliefert als eine immer wieder dynamisch berechnete Version. Dies ist aus den genannten Performance-Gründen allerdings absolut notwendig und bei Webseiten dieser Größe auch vollkommen normal.

Beste Grüße
Pascal
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben