Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob

@traumfantasie - Stefan hat geschrieben das alles noch in Bearbeitung ist. Diese "mangelnde" Programmierung vom Modul ist seit Beginn bekannt und nun wird gewartet bis das von der externen Firma nachgebessert wird! Steht also auf der ToDo Liste.
Danke für die Info. Wäre echt toll, wenn das funktioniert. Da weiß man wie die User die Arbeit finden. Aber das klappt nur, wenn jeder dieses System versteht.
 
E

essdreipro

Guest

seit gestern Abend ist ein Einloggen vom I-Pad nicht mehr möglich...

ich werde immer auf 'Willkommen auf PSD-Tutorials.de' zurückgeworfen,
ohne Zugriff auf mein Profil zu haben...
 
E

essdreipro

Guest

@Stefan

Bei mir funktioniert es sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone :D

nun, das freut mich wirklich... bei mir leider nicht... wenn es das falsche Passwort,
oder der falsche User wäre... dann würde man ja eine Rückmeldung bekommen,
bzw. das System würde den account temporär sperren... aber so ist es nicht...

ich werde immer auf die Startseite zurückgeworfen... und das wieder und wieder...

ich würde ja nichts sagen, wenn es nicht schon geklappt hätte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

essdreipro

Guest

na, dann legen wir uns doch wieder hin...

ernsthaft... es funktioniert bei mir nicht mehr seit ca. 3 Tagen....
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
ernsthaft... es funktioniert bei mir nicht mehr seit ca. 3 Tagen....
Schon mal probiert das iPad richtig neuzustarten? ggf. auch mal den Safari Verlauf zu löschen...
Home-Taste + Ein-/Ausschaltknopf gleichzeitig so lange gedrückt halten bis der Apfel kommt und dann loslassen.

Probiere doch mal bitte einen anderen Browser einfach aus, geht es dann?
Wir sprechen hier von einem iPad Stefan..... und da wird man kaum einen anderen Browser nutzen wollen! Ich sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

essdreipro

Guest

Schon mal probiert das iPad richtig neuzustarten? ggf. auch mal den Safari Verlauf zu löschen...
Home-Taste + Ein-/Ausschaltknopf gleichzeitig so lange gedrückt halten bis der Apfel kommt und dann loslassen.


Wir sprechen hier von einem iPad Stefan..... und da wird man kaum einen anderen Browser nutzen wollen! Ich sicher nicht.

ich auch nicht... habe den 'Safari' und es hat ja bisher prima geklappt...

ich probiere die Tipps von @Dobi78 aus und berichte...

NACHTRAG: das war es leider auch nicht... keine Reaktion... ich werde immer
wieder auf den Startbildschirm zurückgeworfen...

NACHTRAG II: Suchlauf und Cache gelöscht... Pop-Up-Blocker deaktiviert...
Cookies zugelassen... kein Erfolg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

reitzi

User

@essdreipro

Ich kann dein Problem nur simulieren indem ich "Cookies immer blockieren" aktiviere.
Aber daran kann es ja nicht liegen, du hast ja nichts verändert und bereits alles ausprobiert.
 
E

essdreipro

Guest

NACHTRAG III ...

wenn ich auf "Immer blockieren" - Standard-Einstellung- stelle, geht es nicht...
wie bei @reitzi ....

nehme ich "Besuchte Seiten", oder "Immer erlauben", dann gehts...

warum das plötzlich so ist... keinen Schimmer... da ich nichts verstellt habe...

werde also die Seite mit dem iPad nicht mehr besuchen (können) ....
 
A

andemande

Guest

Unter Chrome mit Android heute Nachmittag überhaupt nicht erreichbar, zwei merkwürdige Fehlermeldungen erhalten.
Habe für mich selbst per Screenshot festgehalten. Man weiß einfach nicht mehr ob gerade generell am Server geschraubt wird oder nur einzelne BS betroffen sind.
 
E

essdreipro

Guest

@andemande ...

darum war ich ja auch so überrascht, als es von einem auf den anderen
Tag plötzlich bei mir auf dem iPad nicht mehr ging...

man kann die verschiedenen BS sicherlich nicht über einen Kamm scheren,
aber ich habe hier unter Windows OS die Option 'alle Cookies blockieren'...
und es klappt... aber unter Apple OS scheint es nicht hinzuhauen...
 
A

andemande

Guest

@essdreipro
das verstehe ich vollkommen, denn wenn man Jahr und Tag mit den gleichen Einstellungen "fährt" und insgesamt nicht wirklich nachvollziehen kann, warum bei einer Webseite solche Probleme auftreten bei weiterhin magerster Infopolitik kann es doch nicht am einzelnen User liegen?
Da kannst du dir, bzw. natürlich jeder den es interessiert, meine genannten Fehlermeldungen anschauen



Vielleicht ist Tony Hancock doch noch nicht ganz Geschichte, dem sind auch gewisse Dinge passiert...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben