@traumfantasie - Stefan hat geschrieben das alles noch in Bearbeitung ist. Diese "mangelnde" Programmierung vom Modul ist seit Beginn bekannt und nun wird gewartet bis das von der externen Firma nachgebessert wird! Steht also auf der ToDo Liste.
Danke für die Info. Wäre echt toll, wenn das funktioniert. Da weiß man wie die User die Arbeit finden. Aber das klappt nur, wenn jeder dieses System versteht.@traumfantasie - Stefan hat geschrieben das alles noch in Bearbeitung ist. Diese "mangelnde" Programmierung vom Modul ist seit Beginn bekannt und nun wird gewartet bis das von der externen Firma nachgebessert wird! Steht also auf der ToDo Liste.
essdreipro
Guest
essdreipro
Guest
essdreipro
Guest
Wenn es bei allen anderen geht, wird der Fehler eher bei dir liegen. Probiere doch mal bitte einen anderen Browser einfach aus, geht es dann?na, dann legen wir uns doch wieder hin...
ernsthaft... es funktioniert bei mir nicht mehr seit ca. 3 Tagen....
Schon mal probiert das iPad richtig neuzustarten? ggf. auch mal den Safari Verlauf zu löschen...ernsthaft... es funktioniert bei mir nicht mehr seit ca. 3 Tagen....
Wir sprechen hier von einem iPad Stefan..... und da wird man kaum einen anderen Browser nutzen wollen! Ich sicher nicht.Probiere doch mal bitte einen anderen Browser einfach aus, geht es dann?
essdreipro
Guest
Schon mal probiert das iPad richtig neuzustarten? ggf. auch mal den Safari Verlauf zu löschen...
Home-Taste + Ein-/Ausschaltknopf gleichzeitig so lange gedrückt halten bis der Apfel kommt und dann loslassen.
Wir sprechen hier von einem iPad Stefan..... und da wird man kaum einen anderen Browser nutzen wollen! Ich sicher nicht.
User
essdreipro
Guest
andemande
Guest
essdreipro
Guest
andemande
Guest
User
Der Link im Contest Bereich "Detail ansehen" führt zur Infosite DarkSide.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums