Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob

pery

PS-Genießerin

@Stefan

Guten Morgen,

es geht um die Listen in Mein PSD "Dieses Mitglied folgt/Diesem Mitglied folgen".

Am Mac unter FF erscheint eine Liste mit 20 Mitgliedern, unten dann der blaue Balken mit "mehr", danach kommt ein Kasten mit den nächsten 20 Mitgliedern ... dann ist Schluß, kein "mehr" mehr, keine Möglichkeit zum Verlängern, Umschalten, Weiterscrollen oder so.

Am iPad unter Safari kommt nur ein Kasten mit den ersten 20 Mitgliedern, dann ist Schluß, keine Möglichkeit zum ... etc.

Jawoll, ich habe F5 gedrückt, Cache geleert.

EDIT:
Inzwischen erscheint auch auf dem Mac nur der Kasten mit den ersten 20 Mitgliedern, dann geht's nicht weiter...

LG, pery :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1: suche-> wenn ich auf die lupe klicke, kann ich direkt suchbegriffe eingeben. Wenn ich jedoch im feld "Suchbegriff eingeben..." klicke, geht die Eingabe nicht mehr.
2: Beim scrollen auf der Homepage wird der ausgeblendete "Forenthemenbereich" im unteren Bereich teilweise engeblendet:
 
A

andemande

Guest

@Stefan
hallo, bezog sich deine Rückmeldung hinsichtlich Forenserver auf meine Screenshots?

Nachdem die ganze Geschichte doch schon einige Zeit geht, und obwohl selbst nicht vom Fach und meine optische Beurteilung beschränkt ist auf Windows Chrome/Firefox (Bildschirmgrößen 23/24/27 Zoll) sowie Windows Pad (10 Zoll), ebenso Android Pad gleicher Größe, ist abgesehen von den Bugs das gesamte Layout aus meiner Sicht ohnehin kein griffiges Forenlayout mehr.

Obwohl mich das Aquasoft-Diaschau-Programm schon seit vielen Jahren als solches nicht mehr interessiert gucke ich immer mal wieder dort vorbei und halte deren Trennung von Hauptseite zu Forenseite für gut gemacht, d.h. wer dort nur im Forum stöbern will, ruft die Webpage des Forums auf und kann bei Bedarf über einen Klick zur Hauptseite wechseln.
 

reitzi

User

1: suche-> wenn ich auf die lupe klicke, kann ich direkt suchbegriffe eingeben. Wenn ich jedoch im feld "Suchbegriff eingeben..." klicke, geht die Eingabe nicht mehr.
2: Beim scrollen auf der Homepage wird der ausgeblendete "Forenthemenbereich" im unteren Bereich teilweise engeblendet:

Hört sich jetzt wahrscheinlich wieder blöd an, aber hast du mal deinen Cache geleert oder die Seite aktualisiert?
Ich konnte deine Fehler unter Win 8.1 Pro und FF nicht nachvollziehen.
 

Sascha Rudolph

Art Director / Frontend Developer

War ja nicht schlecht...

Habe gerade mal festgestellt... dass sich die Werbung immer mal wieder ändert... :confused:

Mal ist die Tutkit Werbung schwarz... da ist der Fehler nicht da...


... und dann ist die Werbung wieder grau... und der Fehler taucht wieder auf...


Soll das wirklich so sein??...


Vermutlich wurde genau in dem Moment das Hintergrundbild ausgetauscht (wurde nämlich etwas abgedunkelt). Sollte der Fehler weiterhin bestehen, bitte einfach nochmal melden. Danke.
 

apri

Chaos rockt..

Wenn man sich bei den Contests die Details einzelner Bilder ansehen will,
wird man in den "Keller" geschickt.
gefuehle_0166.gif

Das war gestern noch nicht so...
 

Sascha Rudolph

Art Director / Frontend Developer

Wenn man sich bei den Contests die Details einzelner Bilder ansehen will,
wird man in den "Keller" geschickt.
gefuehle_0166.gif

Das war gestern noch nicht so...

Wird überprüft. Danke für den Hinweis!


Der Fehler ist z. Z. da...

... und wenn F5 gedrückt wird... dann blitzt der Schwarze Hintergrund einmal kurz auf und ist im nächsten Moment schon wieder weg...

Welchen Browser nutz du und welche Version hat dieser?
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ok geht wieder! Kleiner Fehler vom Entwickler. Dafür geht jetzt auch wieder der Downloadmanager korrekt und auch viele weitere Bugs werden gerade behoben. In ein bis zwei Wochen sollten wir Bugfrei sein :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben