PS-Genießerin
andemande
Guest
.... wie man jetzt sieht
User
1: suche-> wenn ich auf die lupe klicke, kann ich direkt suchbegriffe eingeben. Wenn ich jedoch im feld "Suchbegriff eingeben..." klicke, geht die Eingabe nicht mehr.
2: Beim scrollen auf der Homepage wird der ausgeblendete "Forenthemenbereich" im unteren Bereich teilweise engeblendet:
Aber ich unter Win 7 und FF... und mein Cache ist leer...Ich konnte deine Fehler unter Win 8.1 Pro und FF nicht nachvollziehen.
User
Aber ich unter Win 7 und FF... und mein Cache ist leer...
War ja nicht schlecht...War auch nur eine Idee.
War ja nicht schlecht...
Habe gerade mal festgestellt... dass sich die Werbung immer mal wieder ändert...
Mal ist die Tutkit Werbung schwarz... da ist der Fehler nicht da...
... und dann ist die Werbung wieder grau... und der Fehler taucht wieder auf...
Soll das wirklich so sein??...
Der Fehler ist z. Z. da...Vermutlich wurde genau in dem Moment das Hintergrundbild ausgetauscht (wurde nämlich etwas abgedunkelt). Sollte der Fehler weiterhin bestehen, bitte einfach nochmal melden. Danke.
Wenn man sich bei den Contests die Details einzelner Bilder ansehen will,
wird man in den "Keller" geschickt.
Das war gestern noch nicht so...
Der Fehler ist z. Z. da...
... und wenn F5 gedrückt wird... dann blitzt der Schwarze Hintergrund einmal kurz auf und ist im nächsten Moment schon wieder weg...
FF... 42.0Welchen Browser nutz du und welche Version hat dieser?
User
Wenn man sich bei den Contests die Details einzelner Bilder ansehen will,
wird man in den "Keller" geschickt.
Das war gestern noch nicht so...
Hat es drauf
ist der nicht ein bischen veraltet? Ich hab FF 47.0.1FF... 42.0
Lernen, lernen, lernen
Egal ob veraltet oder nicht, bei @Comicpainter funktioniert offenbar einwandfrei ...ist der nicht ein bischen veraltet? Ich hab FF 47.0.1
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums