Drunten, im Eingabefeld für die Antwort. Das Feld für die Smilies ist da, aber es ist leer (Firefox aktüll)Und wo gehen Smilies nicht?
Drunten, im Eingabefeld für die Antwort. Das Feld für die Smilies ist da, aber es ist leer (Firefox aktüll)Und wo gehen Smilies nicht?
Dann öffne die PSD-Seite und mach mal Strg+F5. Wie isses dann?Das Löschen von Cookies und das Leeren des Cache nützen auch nichts
Da öffnet sich eine Tablet-PC abhängige Seite am rechten Rand ob ich einen Zweitmonitor anschließen will.Dann öffne die PSD-Seite und mach mal Strg+F5. Wie isses dann?
Noch nicht viel geschrieben
OK Danke, hab ''refresht'' jetzt erscheinen auch die PunkteBewege deine Maus oben auf das orangene "Mein PSD" (ohne zu klicken). Zumindest bei mir erscheint dann automatisch die Anzeige mit den Punkten.
Illustratorin
Nach langer Pause mal wieder hier
Und dann gefällt mir nicht, dass wenn ich z.B. bei "Mein PSD" bei den "Hinweisen" den roten Punkt mit der Anzahl der Hinweise habe und draufklicke ich erst nach unten scrollen muss, damit ich die lesen kann. Kann man die nicht direkt rechts neben dem Menü (Dein Konto - Deine Unterhaltungen usw. mit den jeweiligen Unterpunkten) anzeigen lassen? Da machen die für mich mehr Sinn als wenn ich erst scrollen muss.
Am Mac mal ausgeloggt - und nun funktioniert das Einloggen nicht?
...und wenn du auf "Punkte aktulallisieren" klickst, dann bekommst du einen schön roten 404er.jetzt erscheinen auch die Punkte
Noch nicht viel geschrieben
lazy lizzard
Also wenn ich auf den Pfeil (falls der das ist) klicke, öffnet sich nur ein leerer Tab.Und - Toll, ich habe den schwarzen Pfeil für die Forenbeiträge gefunden - musste nur meine Lesezeichenleiste schließen und die Bildschirmanzeige verkleinern. Ich bin halt nicht so glücklich darüber, aber das wird sich sicher auch irgendwann legen.
F5 hilft nicht.Drücke mal F5. Vielleicht geht es dann?
Es geht.@traumfantasie zoom in deinem Browser mal etwas raus (strg+scroll) dann solltest du den Pfeil irgendwann sehen.
Es geht.
Was ist denn das für ein Blödsinn. Es kann doch nicht sein, dass ich meine Ansicht verkleinern muss um die Leiste zu sehen. . Es ist doch nicht sinnvoll, dass ich bei jeder Website die Ansicht anpassen muss. Also das sollte aber wirklich behoben werden.
lazy lizzard
Nach langer Pause mal wieder hier
Und was sagt mir die rote Zahl oben an meinem PSD-Kasten?
ich erkenne nicht, was das soll?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums