andemande
Guest
Ich denke mit der Zeit werden sich alle an das neue gewöhnen, die Bugs werden behoben werden und alles wird wieder gut sein
Ich schrieb das schon aber bei der Menge wohl untergegangen.... JA da ist was in Arbeit.vielleicht als Tutorial..?
Gelöschtes Mitglied 345460
Guest
essdreipro
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Das habe ich gemacht. Jetzt geht die schwarze Leiste nicht mehr weg. Das Layout der Seite hat es total zerrissen. Oben befindet sich eine große weiße Fläche. Erst wenn ich ein Viertel der Seite runterscrolle erscheint Text. Und das bei Vollbild, 1920x1080. Wenn ich das Browserfenster verkleinere, mogelt sich die schwarze Leiste zwischen die Forenbeiträge.Lösch mal deinen Browser-Cache und lade die Seite neu. Dann taucht rechts eine fette, dunkle Leiste mit den Forenthemen auf.
Nicht mehr ganz neu hier
liebe @AliceG
die Foris melden sich durchaus berechtigt zu Wort weil an manchen Features noch gearbeitet werden muß.
Alles wird gut klingt sehr nach Windows 10
essdreipro
Guest
essdreipro
Guest
Aktives Mitglied
essdreipro
Guest
Hat es drauf
Mir gefällt das neue Design, meine Anerkennung
Für den User ist Umstellung nicht dramatisch,
Member
Ja mit F5 oder cmd+Rist an der Lesbarkeit der 'Banner' noch was drin..?
essdreipro
Guest
einfaches Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums