essdreipro
Guest
@Rata
wenn das jetzt erst mal nicht kommt mit der Beschreibung, sprecht mal mit euren Fotomods ob ihr das ggf. über die Thumbs legt mit ahhhh PS oder so ... sprich blende usw.
Hab ich auch schon vorgeschlagen, aber das wollen se dann och nicht.... Meine Mama hätte jetzt gesagt "verwöhnti Sieche"
Ich müsste ihn jetzt raussuchen, aber Du warst dagegen... war in einem Fotothread.... aber im Grunde egal. Wäre blos die einfachste Lösung um mit einem Blick zu erkennen wie die Einstellungen der Aufnahme waren.Wie diese Informationen angezeigt werden, ist mir persönlich wurscht
Forum-Gottheit
Was meine Texte, meine „Romane“ zu meinen Bildern, anbelangt: die kann ich kürzen
das glaubst du doch selbst nicht
@geraldw votet nicht in den Thumbs. Er meinte schon im alten PSD die Großansicht und da waren unten noch eine kleine Leiste mit kleinen Bildchen und da musste man nicht die Maus bewegen, sondern nur klicken, da die Bilder immer automatisch weiter gerückt sind.Hi, ich glaube du solltest einfach aufhören in den Thumbs zu voten ^^ ich versteh nichtmal was du da meinst mit automatisch das zweite oder so
Ich wollte es blos richtig stellen. Mir gefällt das ganz gut, wie es jetzt ist.Jetzt geht es noch einfacher ohne die Maus zu bewegen!
Entweder Pfeiltasten bemühen oder am Mausrädchen rollen
Gerd
@geraldw votet nicht in den Thumbs. Er meinte schon im alten PSD die Großansicht und da waren unten noch eine kleine Leiste mit kleinen Bildchen und da musste man nicht die Maus bewegen, sondern nur klicken, da die Bilder immer automatisch weiter gerückt sind.
Jetzt geht es noch einfacher ohne die Maus zu bewegen!
Entweder Pfeiltasten bemühen oder am Mausrädchen rollen
Kannst gleich bei der petch unter specials testen.... Falls du noch nicht gevotet hastDanke für den Tip, werde ich beim nächsten Voten ausprobieren.
Oder noch einfacher ... Drück 1,2,3,4 oder 5 dann vergibst du gleich Sterne und er springt ein Bild weiterDanke für deine Erklärung. Hätte es nicht besser darstellen können.
Danke für den Tip, werde ich beim nächsten Voten ausprobieren.
PS-Genießerin
Oder noch einfacher ... Drück 1,2,3,4 oder 5 dann vergibst du gleich Sterne und er springt ein Bild weiter
... Das geht jetzt mit den Sternen zwar ähnlich, aber ich schaue mir gerne erst ein- oder zweimal alle Bilder an, bevor ich Sterne vergebe....
Nicht mehr ganz neu hier
Forum-Gottheit
Seit der "Design"-umstellung bin ich seltener hier als davor
Manche Sachen muss man nicht hinterfragen liebste Jenni....hast dich doch erst kurz davor hier angemeldet
Nicht mehr ganz neu hier
Nein, aber das tut nicht zur Sache.hast dich doch erst kurz davor hier angemeldet
wie kaum sichtbar die Linien sind.Ich verstehe nur nicht ganz was der Screenshot aufzeigen soll.
andemande
Guest
hast dich doch erst kurz davor hier angemeldet
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums