Richtig, und die braucht es nicht mehr.... der User kann sich in der Vollansicht durchklicken und Bilder vergleichen bis ihm schwindlig wird, da er nun direkt in der Vollansicht voten kann...
Ja, ja, ja, ich/wir bin/sind ja nicht ganz doof ... die Sterne habe ich verstanden ... allerdings versteht ihr nicht, worum es mir
(und vielleicht auch anderen) geht. Ich melde mich nicht bei allem, was mir auf den Keks geht, sondern nur bei einzelnen Sachen, die ich wirklich gerne anders hätte. Und "anders hätte" heißt:
So, wie es bisher (praktisch)
war und nicht, daß ich für eine neue Errungenschaft einen vollkommen neuen Vorschlag mache. Und das bezieht sich auf das ganze Forum, nicht nur auf die Sterne...
Das Redesign ist doch nicht von Grund auf neu gemacht worden, sondern nur heftigst abgeändert worden? Oder sehe ich das falsch? Aber warum müssen dann alle "Annehmlichkeiten", die einem/mir den Aufenthalt hier nett gemacht haben, unter den Tisch fallen? Das sind bei mir alles nur Pisselskleinigkeiten, aber im Gesamten geht es mir halt auf den Keks.
Ja, die Sterne sind gut, ich nutze sie auch ... aber warum muß dann das Gimmick, daß beim Klicken auf dieselbe Stelle in der unteren Bilderfolge im Voting direkt das nächste Bild kam, wegfallen? Das stört doch keinen, gefällt aber einigen... Ja klar, ich kann mich auch anders durchklicken, aber diese andere Möglichkeit war bisher
da, mit welcher Begründung fiel sie weg?
Warum sind die Themen- und Beitrags-Blöcke (egal, ob schwarz oder blau
)
nicht mehr verschiebbar? Das würde keinen stören, aber sicher einigen gefallen... diese Möglichkeit war bisher
da, warum fiel sie weg?
Warum fallen gelesene Themen in "neue Beiträge" aus der Liste raus? Die stören doch keinen, wenn sie drinbleiben, aber ich such mir jedes Mal nen Wolf nach dem Beitrag, wenn ich nochmal rein möchte...
und ja, das passiert bei mir des öfteren ... die gelesenen Themen blieben in nicht fetter Schrift bisher
da, warum fallen sie jetzt weg?
Andere "Kleinigkeiten" sind ja schon auf Bitten hin behoben worden, die Pokale unterm Avatar, die für einige interessant sind, die Anzeige der eingereichten Bilder beim Contest... auf anderes warte ich/wir noch, wie die Anzahl der bisherigen Voter in den Contests, die Platzanzeige bei den Contestbeiträgen im Profil... das sind alles Sachen, die vorher
da waren, warum fielen sie weg? Das dunkle Design war doch schon
da, warum fiel es weg? Vor allen Dingen wurde beim letzten Mal auch schon auf Wunsch der User eine Umfrage gestartet ... da kann man sich doch an drei Fingern abzählen, daß jetzt wieder viele das dunkle Design behalten möchten...
Ich habe ja keine Ahnung von Webseiten-Erstellung, aber solche Kleinigkeiten, die blähen doch nicht irgendwas auf? Allerdings stellen solche Kleinigkeiten für mich "Kundenfreundlichkeit" dar und ich finde es schade, wenn soviel Kundenfreundlichkeit auf einmal grundlos wegfällt...
Und ich habe auch keine Ahnung von Webseiten-Gestaltung, aber am Anfang hab ich mir nur an den Kopf gefaßt ...
Warum macht man eine leserliche Schrift unleserlich? Warum ein dicker schwarzer Block auf einer Seite, die nur auf Blautönen aufgebaut ist? Warum erscheinen alle wichtigen Sachen wie die News (!) ganz unten, wo kein Mensch mehr hinscrollt? ...
Ja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier ... aber da das so ist, könnte man dem ja vielleicht bitte auch ein bißchen Rechnung tragen?
Ja, eine Webseite muß hip sein und darauf aus sein neue User zu kriegen ... aber bitte dabei nicht die User vergraulen oder unter ferner liefen laufen lassen, die schon seit Jahren dabei sind...
Danke.
LG, pery