User
Bei mir ist alles gut. F5 gedrückt?
Das muss er doch nicht wissenBei dem bringt F5 nix
ach stimmt, er hat ja einen MacDas muss er doch nicht wissen
°°°°°°°°°°°°°°
dreamie
Guest
CMD+R klicken... du hast noch einen alten Keks drinedit:
hier noch was spannendes wenn ich auf "mein psd" klicke
Kein Wunder so oft wie Du F5 gedrückt und Cache geleert hast@dreamie ...
hach, jetzt kann ich auch mal... bei MEINEM Browser (IE) ist alles okay...
dreamie
Guest
hach, jetzt kann ich auch mal... bei MEINEM Browser (IE) ist alles okay...
CMD+R klicken... du hast noch einen alten Keks drin
und ich dachte, 'Kekse' sind der gewisse 'Mehrwert' hier im Forum...
Was nützt dir ein Wasserzeichen?
Desweiteren mach ich mir erst dann darüber Gedanken wenn meine Bilder auch wirklich gut sind. Aber grundsätzlich kann man nix dagegen machen.
Es gibt viele Wege den Download zu erschweren. Rechtsklick unterbinden, transparentes png drüber legen.... Am Ende muss das Bild aber vom Browser geladen werden und ist irgendwo in den tiefen des Cache zu finden. Abgesehen davon, wird es hier unterbunden, landen die meisten Bilder dann noch auf Facebook, DeviantArt, der eigenen Homepage... Wo dieser Schutz am Ende auch nicht gegeben ist.
dreamie
Guest
das mit dem wasserzeichen war eine anregung, über die man evt. nachdenken kann@dreamie - wenn die Stockgeber auch alle ein fettes Wasserzeichen in die Bilder machen würden, könnten wir die Contests dicht machen.
Eine Auswirkung auf das Urheberrecht hat das ja eh nicht, und wenn das Wasserzeichen so dick und breit angebracht wird, dass es nicht ohne Weiteres aus dem Bild entfernt werden kann, dann verschandelt es im Gegenzug wiederum das Bild, was dadurch bei den Votern an Attraktivität verliert.
Hat alles zwei Seiten.
Lindhane
Guest
ich kann auch gerne meine signatur auf meine bilder machen
Chaos rockt..
Ja zum Beispiel... Erschweren auf alle Fälle.Es gibt viele Wege den Download zu erschweren. Rechtsklick unterbinden...
essdreipro
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums