Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials Usertreffen

reitzi

User

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

So, rund um den Potsdamer Platz habe ich bereits die erste Runde gedreht und das Hotel habe ich auch gefunden. :D
Bis später :)

 

mona_o

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

So, rund um den Potsdamer Platz habe ich bereits die erste Runde gedreht und das Hotel habe ich auch gefunden. :D
Bis später :)


und ein entzückender Himmel mit so viel blau :D... "wenn Engel reisen"

ist richtig ruhig hier im Forum -ohne dich- @Markus ;) wünsche weiterhin viel Spaß und bring uns wenigstens viele viele schöne Fotos mit!


einen tollen gemeinsamen Abend @all :)
LG -mona-
 
Y

York

Guest

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Hi, ich suche gerade die Übersicht, wann welcher Workshop stattfindet - hat jemand bitte einen Link für mich.

Herzliche Grüße
 

synth

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

@York ... gibbet morgen vor Ort!
Warum? Diverse Gründe ... wird hier jetzt nicht aufgezählt. :)
Bis morjen!
LG
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Ich habe mal in Spiegel geguckt und bin zu der Überzeugung gekommen, das ich mich zumindest in Berlin am Samstag so wie Sonntag zeigen kann.:nick:
 

Desyline

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

@York ... gibbet morgen vor Ort!
Warum? Diverse Gründe ... wird hier jetzt nicht aufgezählt. :)
Bis morjen!
LG

Smile, nach so einer Liste hab ich auch gerade nochmal gesucht. Hatte leider die letzten 4 Wochen so gar keine Zeit mich mit dem Treffen zu beschäftigen. Komme erst jetzt dazu. Streß pur bzw. hat am Schluß meine Gesundheit nicht mehr mitgemacht. :(

Freue mich auch schon auf morgen!

LG Desyline
 

synth

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

So, ich hab meine Präsentation soeben fertig gehabt ... Leider hat Powerpoint beschlossen, dass ich noch nicht fertig bin ... und alles noch einmal ... byebye ersehnter Schlaf.
 

AnkeP

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Hehe, PP zeigt dir unter Optionen o.ä. wo er abspeichert, könnte auch im Windows Temp Ordner sein, da kann man gewöhnlich wieder herstellen---falls du Glück hast :daumenhoch: ich hoffe das hast du
nen Link dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben