Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

TION2010 als PSD-Usertreffen

  • Matze, besorge mir den Rabatt und ich ordere das Ticket

    Stimmen: 20 30,3%
  • Weiß nicht so recht, muss noch überlegen

    Stimmen: 26 39,4%
  • Nee, das ist nix für mich.

    Stimmen: 20 30,3%

  • Umfrageteilnehmer
    66

PSD-Usertreffen bei TION2010

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Liebe User,

hat wer schon ein Ticket für TION2010 für den 24. und 25. April (Samstag und Sonntag) in Köln geordert?

Wer nichts mit TION2010 anfangen kann, siehe hier:

Es wird also ein schönes Community-Event, dass auch ein bisschen als „Photoshop Convention Light“ betrachtet werden kann, gehe ich zumindest nach dem Rahmenprogramm, den Referenten und dem Preis. Bisher ist das Ticket für zwei Tage für 179 Euro zu haben.

Jetzt meine Idee: Lasst uns dieses Event doch gleich als Usertreffen für PSD-Tutorials.de nutzen.
Es gibt zwei Tage optimale Rahmenbedingungen für Bildbearbeitung, Fotografie und Co. mit angesagten Referenten, die teilweise auch auf PSD-Tutorials.de vertreten sind. Und das Ganze zentral in Köln zu einem – für zwei Tage! - sehr guten Preis.

Bei der Photoshop Convention waren auch schon einige bekannte PSD-User anwesend und es hat allen superviel Spaß gemacht. Und bei TION2010 wäre es sicher noch ein wenig praktischer, weil zu diesem Preis deutlich mehr User kommen und wir wirklich ein schönes PSD-Usertreffen damit verbinden können.

Wenn ihr Interesse habt, zu diesem Event zu kommen, würde ich mich in den nächsten Tagen um einen PSD-Rabatt kümmern, damit alle User von PSD-Tutorials.de nicht den vollen Preis bezahlen müssen.

Was meint ihr, seid ihr dabei? Macht bei der Umfrage mit, wenn mehr als 30 Stimmen für Ja sind, dann werde ich mich gleich drum kümmern, damit wir noch einen Rabatt erhalten.

Ich glaube, das kann einfach nur super werden, wenn viele von uns dabei sind. Denkt drüber nach und macht mit!

Freue mich auf eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Euer Einsatz ist wirklich Lobenswert.
Wohl auch eines der Gründe warum ich mich hier so gerne Aufhalte.
Was mich Interessieren würde bis wann die Karte bestellt werden müsste und vor allem wäre vielleicht ein Thread hierfür (ohne Punkte) nett. In dem alle sich von PSD etwas vorweg austauschen können. So kann man vielleicht schon im Vorfeld das ganze etwas organisatorisch angehen. So kommt dann vielleicht auch der ein oder andere mehr zum Treffen bzw. zur Tion'10..

Lg DerOtto
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Euer Einsatz ist wirklich Lobenswert.
Wohl auch eines der Gründe warum ich mich hier so gerne Aufhalte.
Was mich Interessieren würde bis wann die Karte bestellt werden müsste und vor allem wäre vielleicht ein Thread hierfür (ohne Punkte) nett. In dem alle sich von PSD etwas vorweg austauschen können. So kann man vielleicht schon im Vorfeld das ganze etwas organisatorisch angehen. So kommt dann vielleicht auch der ein oder andere mehr zum Treffen bzw. zur Tion'10..

Lg DerOtto

Das können wir dann gern machen für Fahrgemeinschaften und Hotels etc.

In diesem Thread können wir erstmal schauen, wie das grundsätzliche Interesse ist. Wenn keiner will, brauche ich mich auch nicht kümmern.

Aber ich denke, dass kein ein super Event werden, gerade, wenn viele von PSD kommen, wird es umso schöner.

Was sagt ihr, Leute, seid ihr dabei?
 

hellemon

Hat es drauf

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Oh oh das muss ich erst mal zu Hause klären :lol: Hoffe das die Frau so viel Geld rausrückt. :D

Ist alles nicht mehr so einfach :D hört sich aber sehr gut an Matze, sollten wir tatsächlich machen, kläre das heute Abend noch mal ab und sag noch mal bescheid.

Gruß Helle
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

<---- hat schon Ticket und der Flug sowie Hotel sind gebucht :lol:

...würde mich freuen, Bekannte wieder zu treffen und andere mal persönlich kennen zu lernen
 

oxygen

PS Azubine

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

würde gerne ... aber ich werde überlegen müssen - wie ich es hinbekomme

fährt jemand aus der ecke mannheim / heidelberg ???
 
Zuletzt bearbeitet:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

<-- hat schon Karte, aber noch kein Hotel oder Flug, was aber nicht das Problem sein dürfte....
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Bisher haben fast nur Moderatoren geschrieben. Soll ja nicht nur ein Moderatorentreffen werden. Was meinen die anderen?
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

die anderen haben wohl angst... ;)

nee, spaß beiseite, hier sind sooo viele leuts, es lohnt sich sicher, meldet euch mal ;)

@matze: kannst du n banner oder sowas irgendwo hinpinnen? oder nen news-beitrag schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Ich werde auch dort sein. Das lasse ich mir nicht entgehen.
Freue mich jetzt schon einige mal persönlich zu treffen :) Deshalb auch meine Ansage wegen eines Threads für fahr Gemeinschaften und Co. Kann doch nicht alleine Bahn fahren ;)

Lg DerOtto

Ich erstelle wohl gern einen Banner für die Tion'10. - Nur wenn benötigt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Wenn es bisher bei 4 Stimmen bei der Umfrage - wovon Stefan und ich schon 2 Stimmen sind - bleibt, dann lohnt es kaum, hier was zu pinnen oder etwas zu organisieren.

Leute, votet doch schon einmal, dann wissen wir, wie das Grundinteresse wird.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben