Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

TION2010 als PSD-Usertreffen

  • Matze, besorge mir den Rabatt und ich ordere das Ticket

    Stimmen: 20 30,3%
  • Weiß nicht so recht, muss noch überlegen

    Stimmen: 26 39,4%
  • Nee, das ist nix für mich.

    Stimmen: 20 30,3%

  • Umfrageteilnehmer
    66

PSD-Usertreffen bei TION2010

lopez

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Wo bin ich denn eigentlich jetzt hier gelandet, ich lese nur noch von Alk und Kneipen, ich trink ja auch gern ein Gläschen, aber man kann doch da vorher mal bei der Kälte ein paar Fotos schießen, umso besser schmeckt's dann, oder?
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

@Lopez: ach das ist doch alles nur getue ... eigentlich trinken wir hier alle nur Milch oder wenns hoch kommt ne Cola und rauchen können wir uns bei den teuren Photoshop Lizenzen eh nicht leisten.
 

lopez

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Hab ich mir fast gedacht: bellende Hunde beißen nicht!
Also ich lass das jetzt einfach auf mich zukommen, ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf Köln.
Gruß Lopez
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

@stefan: rüschtüsch!

@lopez: wir sind grafiker und PS-Rumspieler, wir brauchen alk, um unsere kreativen gedanken "fließen" lassen zu können ;)

neeeee, mal im ernst... da wird sich sicher jemand finden für ein paar fotos... ich selbst weiss aber nonet, ob ich meine EOS mitnehm, will mir lieber (für dieses Event) ne kleine gute kompakte holen... nachtaufnahmen sind im allgemeinen eh nicht so mein ding... aber bis zur TION is auch noch n bissel hin, bis dahin weiss ich ob ich sie mitnehm... und je nachdem wer sonst noch dabei is, lässt sich vllt schon was knipsen...

und dann gibts trotzdem noch was zum runterspülen :D
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

neeeee, mal im ernst... da wird sich sicher jemand finden für ein paar fotos... ich selbst weiss aber nonet, ob ich meine EOS mitnehm, ...

Wie jetzt, Städtereise ohne Fotoausrüstung, geht das überhaupt? :eek: :uhm:

Wenn ich da an das 1. Usertreffen denke...mh ...die reinste Paparazziversammlung :lol:

Lopez mach dir mal kein Kopf, da finden sich bestimmt auch paar Fotoverückte :)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

nee, geht net ;)

aber ich weiss net, ob ich da die geduld von wegen stativ schleifen aufbringen könnte ;)

und auf der TIOn drin isses mir glaub zu viel auf dauer...

aber wie gesagt, bis dahin entscheid ich mich eh wieder dafür, sie mitzunehmen :p
 

KatiKreativ

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Ich bin grad total happy!! Mein Arbeitgeber sponsert die Eintrittskarte!!! *tanz auf dem Stuhl und hüpf durchs Bürrrrroooo*
Yippieh ya yei - Schweinebacke ;0)
 

KatiKreativ

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Das ist nett, dass du dich mit mir freust :0) Ich überleg schon, ob ich mir nicht ein cooles TION/PSD T-Shirt bedrucke und dann da anzieh... Mal sehen, ob mir was Geniales einfällt :)
 

PhSn

Videofreak

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

T-Shirts fänd ich auch klasse :)
Vielleicht sollten wir ne minimales Design entwickeln und online stellen und jeder, der möchte, kann sich das bei irgendeinem Anbieter im internet bestellen, den man vielleicht vorher auch aussuchen sollte, damit alle gleich aussehen

Also ich würd mir eins holen :) Stefan, Matthias, Jana, Frank und Pia bestimmt auch ;)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

So ein runder, schick gestalteter, auffälliger Ansteck-Button hätte doch auch schon was - und ist universell an jeder Kleidung einseztbar.
 

PhSn

Videofreak

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

So ein runder, schick gestalteter, auffälliger Ansteck-Button hätte doch auch schon was - und ist universell an jeder Kleidung einseztbar.

Oh das is ne super Idee! Find ich klasse :)
Man könnte ja so einige davon drucken lassen und dann mit nem leeren weißen Feld für den Usernamen, den man mit Edding eintragen kann ;)
Verteilen wir dann am PSD-Tischchen :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben