Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Raubzug durch Berlin

AW: Raubzug durch Berlin

da ich selbst in berlin aufgewachsen bin, geht mir bei deinen fotos das herz auf! sehr schöne bilder!

was mir persönlich gut gefallen würde, wären "raubzüge" aus ´m berliner leben wie z. b. die s-bahnstation ostkreuz nachmittags um 4/ 5, oder von der natur in und um berlin oder im allgemeinen die kontraste der einzelnen bezirke. würde ich selbst gern machen, hab aber weder die richtige kamera noch die zeit für ´ne tour. lg c2k

upps, hast ja selbst schon gesagt. sorry, wohl überlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Raubzug durch Berlin

Nette Fotos! Mir persönlich ist der Blendeffekt fast du stark...ansonsten mach weiter so...

Gruß
 

Cowboy

Multimedia Producer

AW: Raubzug durch Berlin

bis auf das zweite (die fahnen) finde ich die pics gut! vor allem die bilder 3 - 5. sie haben so was bedrohliches.

die betonklötze... bin zwar öfters in berlin, hab sie aber noch nie live gesehen. ist das nicht diese ominöse mahnmal, welches den steuerzahler knappe 30 millionen euro gekostet hat und nach nur 4 jahren schon wieder, natürlich wieder auf kosten der steuerzahler, restauriert werden soll? aber das gehört nicht hierher... wirklich tolles foto! sehr düster, sehr bedrohlich.

beim ersten stört mich, wie die vorschreiber, die sonnenreflexion. darf ich versuchen, sie raus zuretuschieren?


schöne grüße,
arnold
 
R

rickey

Guest

AW: Raubzug durch Berlin

Mir gefallen die Bilder auch sehr gut. Das Fahnenbild ist besonders schön geworden, da hat die Sonne und der Wind gut mit gespielt.
 

pattyorselma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Raubzug durch Berlin

ich finde beide gut...mich stört die sonnenblendung im ersten bild überhaupt nicht.... die sonne liegt ziemlich genau im goldenen schnitt und lenkt dann die augen über die pferde....
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Raubzug durch Berlin

Hallo
gelungener Raubzug
das Bild der juedischen Gedenkstaette wuerde ich anders belichten, probier doch auf dem RAW eine kuehlere Farbgebung. Die waere meines Erachtens viel besser zum Thema/Motiv passend als das von dir gewaehlte warme Braun/Grau
 
B

Borstel1

Guest

AW: Raubzug durch Berlin

ich finde auch beide bilder gelungen. der blendeffekt gibt dem 1.bild etwas interessantes.
 

MiranDerFuchs

Klick...

AW: Raubzug durch Berlin

Klasse Aufnahmen. Das Lichtspiel in den Fahnen gefällt mir. Dort wäre noch etwas mehr Blau im Himmel sicher nicht schlecht. Auch die Wirkung des Gegenlichtes beim Brandenburger Tor ist echt gelungen. Vor allem da die Wolken so gut zu Geltung kommen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben