Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rauch Fotografie + EBV

Hallo,

ich hab mal bisschen Rauch fotografiert und dann per EBV bearbeitet.

und jetzt hätte ich gerne mal euro meinung gehört wie ihr das findet.



(ich finde das sieht so wie beim Arzt aus wenn er Kontrastmittel spritzt:D)


(so sahen die Rauchfotos original aus)


Gruß
Simninja
 
F

Frank1

Guest

AW: Rauch Fotografie + EBV

Gut fotografiert, und selbst auf meinem Monitor gestochen scharf.
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Rauch Fotografie + EBV

Super scharfe, tolle Bilder! Respekt. Das erste gefällt mir durch die Farbgebung besonders.
MfG
Ji_Gwa
 
AW: Rauch Fotografie + EBV

Hallo,

danke für die positiven kommentare.

mich faziniert Feuer und Rauch einfach extrem, weil es sind immer wieder neue Formen und sieht einfach einzigartig aus.

Gruß
Simninja
 

engeltr

Allrounder

AW: Rauch Fotografie + EBV

TUTORIAL SCHREIBEN !!!!! Ernsthaft, mich (und sicher gaaanz viele andere) würde es interessieren, wie du solche bilder machst. Denn die sind erstklassik.
Also => Tut schreiben ;)
 

koda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rauch Fotografie + EBV

Super Bilder, allen voran das erste wegen der Farbgebung. Das zweite spricht mich ein bisschen weniger an wegen dem gelben HG.
Ich versuchte mich vor ca. 3 Wochen mit dem gleichen Thema und musste ca. 2 Schachteln Streichhölzer zum zünden bringen und verschiedene Blitzeinstellungen testen, bis ich zum gewünschten Ergebnis kam.

Gruss koda
 

SpeedFlash

Member

AW: Rauch Fotografie + EBV

wow, das erste Bild wirkt gewaltig! Echt Grossartiges Farbspiel!

Würde mich ehrlichgesagt auch stark interessieren wie du an solch geniale Fotos kommst... vieleicht könntest du ein paar Tipps geben wie du es geschafft hast, dass du den Rauch so klar vor die Linse bringst

Gruss
SpeedFlash
 

Ulf_B

Durchblicker

AW: Rauch Fotografie + EBV

Super Arbeit! Ich glaub mein Favorit ist das dritte - die Farben im ersten sind zwar wirklich sehr schön, aber ich mag es gern ertwas reduzierter, einfach nur mein persönlicher Geschmack.
Das zweite ist zwar ganz schön grell und kommt in der Kombi mit den anderen nicht so rüber, aber für sich betrachtet ist das auch klasse. Das ist halt special und braucht das richtige Ambiente: wenn ich mir das jetzt in einer stylischen Cocktailbar bei schummriger Beleuchtung im Großformat an der Wand vorstelle - dann fetzt das total!
 

Rock84

Photoshopper

AW: Rauch Fotografie + EBV

Das erste gefällt mir auch am besten.
Interessieren würde ich mich mit welchen einstellungen du das gemacht hast also blende, belichtungszeit, iso und sowas evt auch noch der Aufbau also mit externen Blitz oder ohne.
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Rauch Fotografie + EBV

Beim 3.ten Foto sieht man noch etwas im Hintergrund, ansonsten find ich es sehr gut :daumenhoch:.
Hast du von der Seite geblitzt oder direkt von vorne ?
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Rauch Fotografie + EBV

hallo.

super bilder und super bearbeitung - also bitte schreibe ein tut drüber wie das geht - thx

gruß alex
 
AW: Rauch Fotografie + EBV

Hi,

schön das es euch gefällt.

wie kann man hier ein tut schreiben hab ich noch nie gemacht ???

Die Cam einstellungen waren:

ISo:100
Blende: 32
Verschlusszeit 5sek.
Blitz wurde manuell per hand von hinten rechts unten geblitzt.

Gruß
Simninja
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben