Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rendezvous with the butterfly

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Rendezvous with the butterfly

Zu erst einmal muss ich sagen: Ich finds supertoll.
Einfach hinreißend.

Kleiner Tipp:

für die nächsten Bilder.
Ansonsten bitte mehr davon.

.
 

Debby

strehlistisch.de

AW: Rendezvous with the butterfly

WOW, wirklich tolles Bild, habe mir gerade mal deine anderen Bilder angehen... wirklich genial, das würde ich mit meiner Maus nicht hin bekommen. Welches Tablett von Wacom benutzt den?? Frag nur weil ich mir gern eins zu legen würde und auf der suche nach Erfahrungen bin! ;o)
 

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: Rendezvous with the butterfly

ohh wow.. einfach phantastisch.. ein andres Wort fällt mir dazu nicht ein!!!

LG Mo0n
 

Debby

strehlistisch.de

AW: Rendezvous with the butterfly

Hey, danke für die schnelle Antwort, hab´s mir sofort mal angesehen, hat je einen stolzen Preis, aber irgendwie war mir das klar, wenn ich ein gutes Tablett will sollte ich mich schon in der Preisklasse bewegen, oder?
Aber bei den wundervollen Bilder die du bis jetzt gezaubert hast, hat es sich bestimmt schon lange bezahlt gemacht ;o))
Weiter so, würde gern noch viiiieeel mehr von dir sehen!

Ganz lieben Gruß
Debby
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Rendezvous with the butterfly

Hut ab vor der Arbeit.Ich neige mein Haupt in Demut.

Mir persönlich ist das Motiv etwas zu kitschig (Etwas weniger rosa und etwas weniger Schmetterling auf der Schulter hätten mir besser gefallen) aber das muss nichts heißen, die Ausführung ist genial, wenn auch mir persönlich die s/w-Ausführungen in ihrer Schlichtheit noch besser gefallen.
 

Louie_K

Rumprukller

AW: Rendezvous with the butterfly

Hey klasse Bild. Ich schließe mich mal an mir gefällt die "Bleistiftzeichnung" als Werdegang richtig gut
 

MalusDarkblade

wandelndes Chaos

AW: Rendezvous with the butterfly

ich bin sehr beeindruckt. schade, das ich nicht so gut zeichnen kann.
Ich habe eigentlich nichts an dem Bild auszusetzen, außer vllt das mich der glanzpunkt auf der nase nach längerem hinsehen etwas gestört hat,aber das ist warscheinlich geschmackssache.

mfg Malus
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Rendezvous with the butterfly

Hallo
wouh, ich bin ganz platt vor Bewunderung, echt gut und schön, daß du die Zeichnungen als Entstehungsgeschichte mit gepostet hast, danke!
 

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rendezvous with the butterfly

Schon krass, na gut, 4 Arbeitstage, wielange hast du jeden Tag dran gesessen?
Und wielange zeichnest du insgesamt schon so?
 

Humer

*****

AW: Rendezvous with the butterfly

Super schönes Bild!!!

Hast Du das aus dem Kopf gezeichnet, oder hattest Du ein Foto als Vor- bzw. Unterlage?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben