Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Riesenrad in action (HDR)

NikonD200

Nikonspezialfotografierer

in Winsen ist Stadtfest !

Also wie immer mit Riesenrad, hier in Action und HDR

Kommt vorbei und staunt ! Ach ja ISO 200, Blende 7,1 (5 Aufnahmen Freihand) mit Nikon 18-50mm 3,5 - 5.6 VR



Viel Spaß bein anschauen wünscht der Mike

PS klar Kritiken sind immer erwünscht.
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Riesenrad in action (HDR)

mit welchem Prog hast du das HDR erstellt ?
... sehr gute Aufnahme nur zu CARTOOOONIG..
 

michaeld

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Riesenrad in action (HDR)

Toll, ich bin begeistert, allein dass du 5 Aufnahmen freihand geschafft hast, ohne zu wackeln. Wirklich klasse geworden.
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Riesenrad in action (HDR)

ja, dein bild gefällt mir sehr gut. nicht nur, dass du einen schönen und noch nicht zu sehr übertriebenen hdr-effekt drin hast. man kann auch etwas von der bewegung erahnen. wirklich sehr schön
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Riesenrad in action (HDR)

Super gemacht das Bild
War vor vielen Jahren in Winsen auf der Berufsschule, schöne Stadt.
 

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Riesenrad in action (HDR)

Sehr feine Aufnahme! Was bleibt hier noch groß zu sagen... weiter so und gut still gehalten ;)
 

ps_newbie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Riesenrad in action (HDR)

würde mich auch interessieren, wie die 5 Bilder entstanden sind. Spontan fällt mir nur die Steuerung über Laptop ein, um nicht zu verwackeln...?! (Gibt es auch einen Fernauslöser, der diese Einstellungen verändern kann?)
 

dgu

Lernender

AW: Riesenrad in action (HDR)

Das Bild finde ich wirklich gut, vor allem die angedeutete Bewegung.

Aber wie du es geschafft hast, 5 Bilder ohne den geringsten Wackler freihand zu schießen, das ist mir rätselhaft! Ich schaffe keine drei einer Belichtungsreihe ruhig zu halten. So konnte ich von keinen meiner Urlaubsbilder ein HDR erstellen...
 

rindfleischesser

Noch nicht viel geschrieben

AW: Riesenrad in action (HDR)

Hab' auch schon einige HDR-Bilder gemacht. Aber das ist einfach super. Die Bewegung im Foto gefällt mir besonders gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben