Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Roboter Frau

A

AukeArts

Guest

Hallo,
erstmal das Bild hier ist noch nicht fertig. Ich wollte erstmal nur fragen..was fehlt hier ? Okay die Gelenke an den Knien..aber im moment fällt mir nichts mehr ein...ich habe mich auch noch nie richtig mit diesem thema beschäftigt und mache es gerade zum ersten mal.



Schmutz oder so ?

MfG
 

lostIone

Noch nicht viel geschrieben

AW: Roboter Frau

Kommt ganz drauf an, welche Wirkung du erzielen willst.
Wenn es richtig in Richung SciFi gehen soll, würde ich auf jeden fall die Sättigung des Hauttones runterschrauben, sodass es ein kleines bisschen mehr nach Metall aussieht. Dann könntest du vll sogar noch ein bisschen Glanz mit rein nehmen.
Soll es eher nach einem "dirty" Roboter (eigentlich Android^^) aussehen, mach Rost rein, Schmutz etc. Würde ich aber nicht empfehlen, sieht bei dem Hintergrund clean besser ohne aus.
 
A

AukeArts

Guest

AW: Roboter Frau

hmm muss mal gucken mit rost oder metal..erstmal hinbekommen das es metallisch aussieht xD

aber schonmal eine gute anregung--danke
 

HamsterHybrid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Roboter Frau

Blassere Haut/polymerer elastischer Schutzüberzug ;)
evtl. subdermale leuchtende Linien á la Leiterbahnen... :D
sichtbare mechanische/elektronische Teile
die Kontaktdaten der Dame an mich via PN... :p
 

fdert

Arbeitslooser

AW: Roboter Frau

na erstmal müssen die Arme woanders hin....
im ernst... die Haut ist schlecht... alle Poren (Hauteigenschaften) weg. Ordentlich den Glanz hoch schrauben. Die Knie fehlen. Richtig. Aber deine Anordnung passt nicht wirklich. die vertikale, quer überm Bauch passt nicht. Den Busen auch extra machen. Je nach Geschmack oder eben Realitätsnähe die Adern an den Händen verschwinden lassen...oder diese alle gerade biegen als wenn da was Mechanisches drunter wäre... usw...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Roboter Frau

die Haut müsste jedenfalls glatter werden

und wenn du dann noch die Gelenke an den Knien
sowie an den Armen machst, wird es schon ganz toll ;)
 
A

AukeArts

Guest

AW: Roboter Frau

Stimmt die vertikale über den Bauch finde ich auch etwas scheiße, aber wenn ich die weg mache wirkt er nicht mehr soooo. Und an der Seite kann man sie ja nunmal nicht sehen ^^

An die Poren habe ich garnicht gedacht..das mache ich mal jetzt als erstes.

Danke
 

avenir

Noch nicht viel geschrieben

AW: Roboter Frau

die idee ist gut , den ersten ansatz finde ich auch nicht schlecht, natürlich sind der fantasy bei der bearbeitung keine grenzen gesetzt, hoffe du hälst uns auf dem laufenden und zeigst du immer wieder mal due neuen version.

Muss sagen auf sowas cyborg artiges hab ich jetzt auch voll bock bekommen ^^

Danke
 

andre9880

Gesperrt

AW: Roboter Frau

vielleicht ein paar details wie kabel ,kleine dioden oder ähnliches. damit das maschine mehr rüber kommt .
so könnte es auch ne marionette sein mit den gelenken.
 

Karle07

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Roboter Frau

Wow! Erstmal muss ich sagen, ich bin sehr beeindruckt (nicht vom Körper der Frau, sondern) von deinem Werk, auch wenn du nicht sehr viel daran geändert hast, es erzielt eine große Wirkung. Ich würde noch ein paar Nieten/Schrauben platzieren. Sonst fällt mir aber ehrlich gesagt auch nicht mehr viel ein.
Grüße!
 

Catzia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Roboter Frau

Hi Mr. Huys,
da kann ich dir als Inspiration mal diesen Link vom Altmeister der Biomechanik und Erfinder der Alienkreatur aus dem gleichnamigen Film rüberschieben
H.R.Giger
Außerdem noch von diesem Robot-Artist
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AukeArts

Guest

AW: Roboter Frau

Bisheriges Ergebniss:



PS: Ich werde mich mal die ganze Woche daran setzen um mal wirklich ein richtig geniales bild zu kriegen..nur was mich jetzt schon nervt das dass bild eigentlich zu klein ist :S

Naja Wayne :D
 

Sam_Deer

Brummbär

AW: Roboter Frau

Mir gefällt dein zuerst vorgestelltes Bild eindeutig besser. Um den roboterhaften Eindruck zu verstärken, könntest du den Linien etwas Tiefe verleihen - also Einkerbungen daraus machen - jetzt wirken sie aufgemalt und ergeben so keinen Sinn.

Ich bin gespannt, was am Ende heraus kommt. Der Ansatz ist schlichtweg spitze.

LG Sam
 
A

AukeArts

Guest

AW: Roboter Frau

Hier einmal der billiges effekt von glanz ^^

Im moment bin ich etwas verzweifelt..da habe ich das mal einfach so gemacht...aber keine angst das bleibt nicht so :)
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Roboter Frau

Ja sorry - aber bei dem Titel hatte ich sofort das weibliche Gegenstück zu robin WIlliams aus dem 200 Jahre Mann im Kopf. Das hat ja gar nix von einem Roboter. Das iss ne Lady mit ein paar Trennschnitten sonst nix.
Guck mal hier in den tut´s - nach Cyborg. Da gibt es ne geile Anleitung wie du einen solchen look hinkriegst.


LG Hupsi
 
A

AukeArts

Guest

AW: Roboter Frau

Ich weiß auch das sie nicht nach einem roboter aussieht :p
nur kann ich es noch nicht richtig so machen das es so ist..es ist halt im moment ein android :)

Ich nehme mir mal eine größeres Foto...wie die Frau da hockt gefällt mir schon recht gut, jedoch zu wenig detail´s.

Ich werde es aber sichern icht fertig stellen.

PS: Das letzte Bild empfinde selbst ich als eine Schande..also keine Angst ;-)
Ich habe da nur etwas rumprobiert.
 
A

AukeArts

Guest

AW: Roboter Frau

PSS: Das Tutorial mit dem Cyborg bringt mir eigentlich ja nichts..da sind die trennschnitte so wie ich sie habe und Kabel.
Okay da geht noch ihr Gesicht auf aber das macht für mich null sinn.
Warum sollte ihr das Gesicht aufgehen ? Vielleicht wenn ein ein Labor oder ähnliches im Hintergrund ist, für Wartungszwecke, aber sonst macht das ja eigentlich kein Sinn.
Oder soll es einen defekten Cyborg darstellen ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben