Mal aus anderer Sicht, hat etwas Arbeit gemacht. Gesichter verpixelt und Stromkabel entfernt.
Stefan Teschke
Guest
Fotowelt
Guter Bildaufbau, im Sw wirkt alles noch besser.
schönes Bild, die viele Leute kann man nicht immer ugehen, die gehören einfach dazuMal aus anderer Sicht, hat etwas Arbeit gemacht. Gesichter verpixelt und Stromkabel entfernt.
fürs Hinterhaus hat halt die Kohle nicht mehr gereicht..kann und soll ja vorkommenaber noch bewohnt.
Lernen, lernen, lernen
Und wer könnte das sein?aber noch bewohnt.
Und wer könnte das sein?
Ich dachte, es sind Ungeziefer ...
Lernen, lernen, lernen
Kein Wunder, denn Tür und Fenstern (Parterre) sind verriegelt.habe ich noch niemand hineingehen oder herauskommen sehen.
Kein Wunder, denn Tür und Fenstern (Parterre) sind verriegelt.
Aber bestimmt Ungeziefer sind hier zuhause.
Lernen, lernen, lernen
Kein Wunder, Du gehörst sowieso ganz unten in den Süden …Einziehen möchte ich lieber doch nicht.
Dunkle Gestalten oder eine Blutspur würden mich weniger beunruhigen, als gar keine Aktivitäten. Meine Vermutung ist ja, es gibt entweder einen Hinterausgang oder eine Verbindung zum Nebengebäude, da habe ich auch noch niemand gesehen, aber es parken gelegentlich Autos davor. Weiter oben ist noch der Berg Achalm mit der Burgruine, aber da wohnt seit dem 11. Jahrhundert auch keiner mehr. Mal schauen ob am Samstag, den 31. Oktober 2020 da etwas passiert.Es sollen Särge im Keller stehen, und es sollen schon Leute verschwunden sein…
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums