Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Bauwerke (Gebäude aller Art)

Fotografie

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Das sehe ich ja. Aber wenn Du sagst, Du hättest niemanden weder rein oder rausgehen gesehen, dann ist das ja etwa merkwürdig.
Oder sind die Bewohner in der Nacht etwa aktiv?

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Unter dem Putz scheint ein Fachwerkhaus zu stecken. Fachwerk ist geduldig.
Ich liebe Gebäude, denen man die Geschichte ansieht, Gebrauchsspuren. Ehemals Ausgang eines Hühnerstalls? oder der Katzenklappe ist die Tür abhanden gekommen. Als der Gehsteig geteert wurde, sind die Hühner wohl verschwunden.
Dem Ethnoforenziker lacht das Herz.

Einziehen möchte ich lieber doch nicht. :)

"Oder sind die Bewohner in der Nacht etwa aktiv?"
Es sollen Särge im Keller stehen, und es sollen schon Leute verschwunden sein…:nick:

Es sollen Särge im Keller stehen, und es sollen schon Leute verschwunden sein…
Dunkle Gestalten oder eine Blutspur würden mich weniger beunruhigen, als gar keine Aktivitäten. Meine Vermutung ist ja, es gibt entweder einen Hinterausgang oder eine Verbindung zum Nebengebäude, da habe ich auch noch niemand gesehen, aber es parken gelegentlich Autos davor. Weiter oben ist noch der Berg Achalm mit der Burgruine, aber da wohnt seit dem 11. Jahrhundert auch keiner mehr. Mal schauen ob am Samstag, den 31. Oktober 2020 da etwas passiert.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden