Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Ja Freundschaft ist oft eine Einbahnstraße und ich werde sehr oft verkannt. K e i n e r mag mich, k e i n e r will mich!

Oooooch, nicht traurig sein.
Der Goldi im Bild 2 guckt dafür aber wie ein guter Freund.

Aber pass auf vor Goldis, ich kenne auch einen bissigen Goldi. Ein Prachtexemplar von Ausstrahlung, aber wehe man kommt ihm zu nahe. Wer weiß, was er erleben musste, woher das Misstrauen kommt.
 

Fotografie

Rata

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Dat is 'ne Hummel, Ihr Banausen! :D



Lieber Gruß
Rata

8)
 
G

ggvideo

Guest

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Oooooch, nicht traurig sein.
Der Goldi im Bild 2 guckt dafür aber wie ein guter Freund.

Aber pass auf vor Goldis, ich kenne auch einen bissigen Goldi. Ein Prachtexemplar von Ausstrahlung, aber wehe man kommt ihm zu nahe. Wer weiß, was er erleben musste, woher das Misstrauen kommt.

Dieser Rüde ist immer mit einer netten jungen Mutti und Kleinkind im Sportwagen unterwegs und ist froh, dass ich ihn ernst nehme und ihn wie einen Erwachsenen behandle. Schau auf Bild 4 lächelt er mich an.
 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Ich dank euch trotzdem

Und hier noch ein Goldi ... ist aber nicht meiner, hab ihn nur fotografiert:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

ggvideo

Guest

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Ups :D


Haste auch Recht, Günter.:D

Viel Spaß weiter mit deinem Goldi-Freund. Ich hoffe, du hast auch ab und an mal ein Leckerli in der Tasche.;)

Ich belohne und füttere nur, wenn Herrchen/Frauchen mir etwas gibt. Ich finde es als eine Unsitte "fremde" Tiere zu füttern und sich einzukratzen. Ich überzeuge mit meiner natürlichen "Persönlichkeit".
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Wow, Edi, das 2. gefällt mir sehr gut (aber das erste auch).
Kannst du die Daten dazureichen (vom 2. Bild). Tolle Schärfe :daumenhoch:
 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Kann ich liebe Kerstin und danke:
Modus AV; Blende 5,6; Bel.zeit 1/500 Sek.; ISO 100 und wolkenloser Himmel und Sonnenschein am Abend im Herbst!
 
D

donkrawallo

Guest

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

dann möchte ich auch gleich mal ein Bild posten, ist zwar nicht dieses Jahr entstanden aber ich denke ihr seht das nicht so eng :D

Blende: 5,6
Belichtung: 1/1000
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@ Edi, danke.

@ Günter, das setze ich immer voraus, dass die Besitzer gefragt werden, ob der HUnd was bekommen darf. Ich bin davon ausgegangen, dass du den Hund schon lange kennst.

Und der Hirschkäfer ist ja auch toll, hab ich noch nie live gesehen.
 
G

ggvideo

Guest

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@ Günter, das setze ich immer voraus, dass die Besitzer gefragt werden, ob der HUnd was bekommen darf. Ich bin davon ausgegangen, dass du den Hund schon lange kennst.

Ja stimmt, ich habe ihn heute in 4 Jahren das 3. Mal gesehen. Die Umstände unseres Kennenlernen waren so, dass sie keiner vergißt. Ich bin bei Regenwetter etwa 30 m einen Abhang runter gestürzt und war dreckig wie ein Schwein und das Frauchen von Goldi hat mich etwas entstaubt und ein Stück begleitet, da ich kaum laufen konnte.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Oje, das vergisst man wirklich nicht. Und es gibt auch noch hilfsbereite Leute, gut zu wissen.
 
G

ggvideo

Guest

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Schäferhund-Rüde Malik (arabisch "König"), 4 Jahre alt, sehr verspielt und übermütig, hat jedoch aufs Wort gehört. Ich fand, es war ein sehr schöner Hund.

 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Mir gefällt Bild 4 am besten.
Was ich allerdings nie verstehen werde ist, warum braucht ein Hund ein Kettenwürger als Halsband? Sowas sollten die Besitzer mal tragen.
 
G

ggvideo

Guest

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Mir gefällt Bild 4 am besten.
Was ich allerdings nie verstehen werde ist, warum braucht ein Hund ein Kettenwürger als Halsband? Sowas sollten die Besitzer mal tragen.

Ja, warum? Warum ist es furchtbar, wenn ein Robbenbaby erschlagen wird, aber in Ordnung wenn Millionen Tonnen Fische jedes Jahr nach dem Fang jämmerlich ersticken müssen.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Furchtbar ist, dass immer wieder Menschen Macht als Statussymbol brauchen, um scheinbar glücklich zu sein.
 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@ donkrawallo:
Hirschkäfer habe ich schon oft gesehen, aber SOO, wie du ihn abgebildet hast, noch nie! Danke fürs Zeigen.

@ ggvideo: Wirklich ein schöner Hund! Mir gefällt auch Bild 7 sehr gut. Diese aufmerksame Haltung, der Blick des Hundes ...

@ Alice2005:
Ja, das ist furchtbar. Aber "scheinbar" ist wohl richtig, denn sind sie es denn?

Glücklich war ICH allerdings, als ich sah, was man im Nationalpark Bayerischer Wald für ein Engagement hinein legt.
Ich habe darüber einen Bildbericht gemacht.
Wen es interessieren sollte:
http://bildschoen.xobor.de/blog-e26470-Der-Nationalpark-Bayerischer-Wald.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

ggvideo

Guest

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@ ggvideo: Wirklich ein schöner Hund! Mir gefällt auch Bild 7 sehr gut. Diese aufmerksame Haltung, der Blick des Hundes ...

Die meisten Fotos sind am sehr steilen Hang gemacht, der Hund hatte Probleme sich zu halten und hat immer wieder geschaut, ob wir ihn noch beobachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben