ggvideo
Guest
Also hast du wieder alles gegeben, oder waren nur die Hunde am steilen Hang, Günter?
nicht mehr ganz neu
ggvideo
Guest
Da lebst du aber auch gefährlich, wenn du in solchen Hanglagen rumkrabbelst.
nicht mehr ganz neu
R_O_S
Die linke sieht aber sehr grimmig aus. Das wäre sicher was für meinen Hund gewesen. Die Fotos sind aber toll. Liebe Grüsse Rosemarie
R_O_S
Das ist super. Die Biene scharf wie sie sein sollte. Vor allem die Farben - Blüte passt zum Fingernagel oder umgekehrt? Nichts für ungut, wirklich tolles Foto.Okay, dann schenk ich dir jetzt dies:
R_O_S
Ich dank euch trotzdem
Und hier noch ein Goldi ... ist aber nicht meiner, hab ihn nur fotografiert:
ggvideo
Guest
Das ist super. Die Biene scharf wie sie sein sollte. Vor allem die Farben - Blüte passt zum Fingernagel oder umgekehrt? Nichts für ungut, wirklich tolles Foto.
Liebe Grüsse Rosmarie
R_O_S
Jetzt weiß ich´s, Du bist auch so einer, wo die Hunde genau wissen, das Du Leckerlie dabei hast. So liebe voll schauen die nämlich nur dann und zum Schluss kaut er vor Verzweiflung am Stock. Mir gefallen alle sehr gut und das 1. Bild am besten. Da ist der Hintergrund nicht so unruhig. Liebe Grüsse Rosemarie
R_O_S
Habe mir den Bericht angesehen. Gefällt mir sehr. Liebe Grüsse Rosemarie@ donkrawallo:
Hirschkäfer habe ich schon oft gesehen, aber SOO, wie du ihn abgebildet hast, noch nie! Danke fürs Zeigen.
@ ggvideo: Wirklich ein schöner Hund! Mir gefällt auch Bild 7 sehr gut. Diese aufmerksame Haltung, der Blick des Hundes ...
@ Alice2005:
Ja, das ist furchtbar. Aber "scheinbar" ist wohl richtig, denn sind sie es denn?
Glücklich war ICH allerdings, als ich sah, was man im Nationalpark Bayerischer Wald für ein Engagement hinein legt.
Ich habe darüber einen Bildbericht gemacht.
Wen es interessieren sollte:
http://bildschoen.xobor.de/blog-e26470-Der-Nationalpark-Bayerischer-Wald.html
R_O_S
Oh je, das war doch lieb gemeint und auch nicht anzüglich.Rosemarie, bitte Post #324 von Rata lesen. Wir sind schon abgewatscht worden.
ggvideo
Guest
Wer erkennt die Ente im Hintergrund? Sieht man hier bei uns recht selten.
Zitronenfalter
Guest
...die Ente ist schwierig zu erkennen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums