Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Also hast du wieder alles gegeben, oder waren nur die Hunde am steilen Hang, Günter?
 

Fotografie

G

ggvideo

Guest

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Also hast du wieder alles gegeben, oder waren nur die Hunde am steilen Hang, Günter?

Es war ein Hund am Hang und meine Aufgabe war es die Kamera und das Objektiv zu retten, das sieht man natürlich auf den Bildern nicht. Ich versuche mich immer gebückt mit dem Hund "zu verständigen" und da reicht ein Stubser und ich spiele Marienkäfer, ich auf dem Rücken, Füße hoch. Das Objektiv ist ein Anziehungspunkt für feuchte Hundenasen und -zungen.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Na das klingt ja spannend. Wir waren am Gründonnerstag auch wieder wandern mit den Hunden und wenn die Hunde im Freilauf sind, finden sie mich in gehockter oder knieender Haltung auch immer seeeehr interessant. Es gibt aber auch Hunde, die es nicht mögen, wenn ich sie mit den "großen Auge" angucke, die da unsicher werden.

Da lebst du aber auch gefährlich, wenn du in solchen Hanglagen rumkrabbelst.
 
G

ggvideo

Guest

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Da lebst du aber auch gefährlich, wenn du in solchen Hanglagen rumkrabbelst.

Ich denke nicht sehr gefährlich, die meisten Unfälle geschehen im Haushalt und die meisten Leute sterben im Bett. Die Hockstellung ist ja auch die Aufforderung für die Hunde, meine Objektive zu beschlappern. Das verwischt so toll. Aber ich habe gelesen, das Profis Vaseline auf die Optik schmieren um bestimmte Effekte zu erzielen. Dann lieber eine Hundezunge über das Glas und dann gleich noch eine Gesichtswäsche kostenlos.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Stimmt, im Haushalt geschehen mehr Unfälle.
Durch die gehockte Stellung sind wir einfach interessant. So kann man ja auch gut das "Hier" bei Welpen aufbauen.

Mal sehn, wie morgen das Wetter wird, aber Winterbilder mach ich keine mehr.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Ich glaubs erst, wenn das Wetter mal hält, was es verspricht.
Und wenn morgen immer noch Winter ist, gehe ich MIT Hund und OHNE Kamera raus.
 
G

ggvideo

Guest

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Das ist super. Die Biene scharf wie sie sein sollte. Vor allem die Farben - Blüte passt zum Fingernagel oder umgekehrt? Nichts für ungut, wirklich tolles Foto.
Liebe Grüsse Rosmarie

Rosemarie, bitte Post #324 von Rata lesen. Wir sind schon abgewatscht worden.
 

R_O_S

R_O_S

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Schäferhund-Rüde Malik (arabisch "König"), 4 Jahre alt, sehr verspielt und übermütig, hat jedoch aufs Wort gehört. Ich fand, es war ein sehr schöner Hund.

Jetzt weiß ich´s, Du bist auch so einer, wo die Hunde genau wissen, das Du Leckerlie dabei hast. So liebe voll schauen die nämlich nur dann und zum Schluss kaut er vor Verzweiflung am Stock. Mir gefallen alle sehr gut und das 1. Bild am besten. Da ist der Hintergrund nicht so unruhig. Liebe Grüsse Rosemarie
 

R_O_S

R_O_S

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

@ donkrawallo:
Hirschkäfer habe ich schon oft gesehen, aber SOO, wie du ihn abgebildet hast, noch nie! Danke fürs Zeigen.

@ ggvideo: Wirklich ein schöner Hund! Mir gefällt auch Bild 7 sehr gut. Diese aufmerksame Haltung, der Blick des Hundes ...

@ Alice2005:
Ja, das ist furchtbar. Aber "scheinbar" ist wohl richtig, denn sind sie es denn?

Glücklich war ICH allerdings, als ich sah, was man im Nationalpark Bayerischer Wald für ein Engagement hinein legt.
Ich habe darüber einen Bildbericht gemacht.
Wen es interessieren sollte:
http://bildschoen.xobor.de/blog-e26470-Der-Nationalpark-Bayerischer-Wald.html
Habe mir den Bericht angesehen. Gefällt mir sehr. Liebe Grüsse Rosemarie ;)
 

Lapper22

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Mein großer, weißer Agro-Kumpel. Wer erkennt die Ente im Hintergrund?;) Sieht man hier bei uns recht selten.



Allen ein schönes Wochenende.

Gruß Sven
 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Ob Biene oder Hummel ... Danke dir R_O_S ... freue mich!

@Lapper22: Ich seh auch nicht viel :( Bestimmt eine Stockente, die sind oft zusammen. Aber der Schwan ist schön ... noch schöner das Wasser!
 

Lapper22

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013

Ich kaufe ein "A" und ich möchte lösen: "Bockwurst!":D

Ok, mann kann sie recht schlecht auf dem Foto erkennen. Müsste eine Reiherente sein. Hier mal eine kurz vorm Tauchgang:)



Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben