Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Scribbles-Skeches-Zeichnungen

D

dazulernen

Guest

AW: Scribbles-Skeches-Zeichnungen

Ich nutze Computerscribbles in Abgrenzung zu Handzeichnungen z. B. dann, wenn ein Element geometrisch komplizierter aufgebaut ist, wie hier das Fahrrad.
Die Szene (Situation/Figur, Körperhaltung) hatte ich noch von einer Radfahrt am selben Tag in Erinnerung und dann zu Hause umgesetzt. (Ich hoffe der Bildupload klappt, mach's zum 1. mal...)
 

DerMonkey

be water my friend!

AW: Scribbles-Skeches-Zeichnungen

kopfstudien. ich muss gesichter üben...
hab mir heute fürüber 100? lehrmaterial bestellt-freu mich schon wenns da is:>
incl andrew loomis' figure drawing for all it's worth und ein lebensgroßes schädelmodel (bilder abzeichnen is zwar schön und gut, aber es is einfach nicht das selbe...)


meine erbärmlichen versuche einen kopf in 3 dimensionen zu drehen (ohne ref) *grrr* mehr üben!
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Scribbles-Skeches-Zeichnungen

Ohhh Man 100 Euronen :( Das ne Menge Holz.
Deine Köpfe sehen doch schon ganz Flowig aus, lockerer als meine auf jeden Fall. ;)
 

DerMonkey

be water my friend!

AW: Scribbles-Skeches-Zeichnungen

ach das is doch murks, ich bin noch nich sicher genug. ich hab mich immer davor gedrückt und jetz hab ich die zeit im studium, da wärs dumm sie nicht zu nutzen...;)
btw, das is ca der durchschnitt was ich pro semester an arbeitsmaterial ausgeben muss- bis jetz allerdings meistens in der form von verbrauchszeug
 

Sanara

Miss Bildung

AW: Scribbles-Skeches-Zeichnungen


Meine Gesichter sind auf dem Niveau :p
Ich bin ja ganz überrascht: du hast Zeit im Studium?^^ Na ja, du studierst auch sowas, da wäre es wohl sehr traurig, wenn du dafür keine Zeit hättest :)
Ich habe nur wirklich Zeit, wenn ich in der Vorlesung sitze und meine Aufzeichnungen "verschöner".
Aber deine Skizzen beeindrucken mich immerwieder :daumenhoch: ich bin ganz neidisch :eek:


100? "Arbeitsmaterial" im Semester habe ich auch locker. Aber bei mir ist es so, dass wenn ich es habe, ist es da. Es verbraucht sich nicht...
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Scribbles-Skeches-Zeichnungen

Mit diesen coolen Analogen kram kann ich nicht mithalten hier noch bissel digi Zeug :D


16062010g5ce.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DerMonkey

be water my friend!

AW: Scribbles-Skeches-Zeichnungen

keep them coming! :)

wer lust hat sich in den ***** zu treten und besser zu werden, ist herzlich eingeladen mir gesellschaft im daily '' thread geselschaft zu leisten! :)
 
V

volcomman1

Guest

AW: Scribbles-Skeches-Zeichnungen

higefallen mir wirklich eure bilder!!
Eine zeichnung von mir die in einer langweiligen mathestunde mit einen normalen bleistift entstanden ist... einer meiner ersten "tests" ohne wissen ein portrait zu scribbeln...;)

vlt lässt es sich sehen !?





mfg
simon

 

kleineKaba

Keksbespaßer

AW: Scribbles-Skeches-Zeichnungen

die letzten beiden Bilder sind wirklich toll geworden

machst du noch die 'daily studies' irgendwo weiter? Ich hab da zwischendurch mal rengeschaut, aber da ist ja schon ne ganze Weile nichts Neues mehr gepostet worden :)
 

DerMonkey

be water my friend!

AW: Scribbles-Skeches-Zeichnungen

ehrlichgesagt nein...gibt grad viel anderern kram zu handeln.. aber ich organisiere seit kurzem einen aktkurs an meiner schule, der prof meinte er hätte noch gelder für modelle, die nich ausgeschöpft würden- wenn wir uns selbst organisieren kriegen wir alles bezahlt...
ich wär dumm sowas sausen zu lassen ;)




zwischen 3 und 15 min
ich hab versucht die formen zu rekonsturieren, nicht das zu kopieren was ich sehe.
 
T

Tobias_L

Guest

AW: Scribbles-Skeches-Zeichnungen

Cooler thread! tolle Zeichnungen :) da mach ich doch gleich mit :) er hat keine hände weil ich mal wieder an den handstellungen verzweifelt bin. Hände sind böse:rolleyes:









 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eXecuter1990

Noch nicht viel geschrieben

AW: Scribbles-Skeches-Zeichnungen

nachdem hier scribbles - skeTches - und ZEICHNUNGEN steht, poste ich mal mein erstes aktbild - hab leider glaub ich über eine stunde gebraucht, und perfekt ist es bei weitem noch nicht..... - freue mich über konstruktive Kritik (und vor allem hilfreiche techniken)


Uploaded with
%20target=_blank%3E
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben