Habe es wie geplant versaut,
war total dunkel geworden, und um das Blatt definitiv auf den Weg zum Müll zu bringen, habe ich noch alles mit Zewa verwischt. Womit sie einen Schornsteinfeger-Look bekam. Dann noch mal angesehen, weil sie mir jetzt trotz des dreckigen Gesichts 10 Jahre jünger erschien? Warum das denn... Also noch mal genauer geguckt, dann die Idee mit dem Radiergummi, womit die Sonnenflecken her zuzaubern waren. So, es wimmelt von Fehlern,
rolleyes:Nase falsch, Nase irreparabel mit grau übermalt
, Mund sitzt falsch, falsche Farbe, zu dick, Schulter blöd, die Neigung des Kopfes ist auch unnatürlich, Hals zu lang, Schlüsselbeine falsch, ein Ohr sollte vielleicht sichtbar sein, Augen etwas vom Schlafzimmerblick befreien, Lichtflecken auf den Haaren fehlen, Lichter/Schatten im Gesicht sind falsch....
) aber sie gefällt mir trotzdem so gut, ich werde diese jetzt digital verbessern und dann noch einmal mit Pastell malen. Sie steht auf der Staffelei und grinst freundlich. Irgendwie muß man immer hinsehen. Es wird kompliziert, aber ich habe mich festgebissen.
Wenn Euch noch was auffällt, immer feste druff, ich will die Verbesserungen vorher einplanen können, ist ja analog, also nicht beliebig korrigierbar!