Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Streetart

Fotografie

Sysa

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo erstmal an alle Streetart Sammelwütigen,
habe mich riesig gefreut, als ich den Thread gefunden habe. Das Thema fasziniert mich auch und das eine oder andere Bild kann ich auch beisteuern.
Was nun Kunst ist und was Schmierereien sei mal dahin gestellt, aber viele von euern bisher gezeigten Fotos finde ich ganz toll.
Hier drei Bilder, die ich bei einer Bootstour auf der Havel im Oktober gefunden habe.









Die ersten beiden Bilder sind aus Premnitz und das dritte habe ich in Plaue gefunden.
Viele Grüße Sysa
 

Sysa

Nicht mehr ganz neu hier

So, die Feiertage sind vorbei. Ich hoffe, ihr habt sie alle gut überstanden.
Mein Weihnachtsspaziergang führte mich zu einer Überführung hier in Zittau, die für Graffity freigegeben ist. Leider sind die Werke schon etwas älter und es sprüht da momentan wohl niemand mehr. Ich möchte euch die Bilder trotzdem zeigen.










Viele Grüße und allen noch ein tolles 2019
Sysa
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben