Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Tierfotos 2014

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@were achte mal drauf ob die Katze hinten höhrere Beine hat als vorne.Spricht dann für eine Waldkatze.
Und dazu hat diese hier ja auch kein kantiges Kinn und die Augen sind nicht so schräg.
Was die Waldkatzen wohl haben.
Daher tippe ich hier auch eher auf einen Main Coon.
Schönes Bild
 

Fotografie

were

Aktives Mitglied

Ich denke, das ist eine weibliche Amsel, Drosseln sind an Brust und Bauch mehr gepunktet.
Aber interessante Pose, was macht das Vögelchen da?
 

RWB

einfaches Mitglied

unsere Altenteilerin hat immer die Reste ihres Frühstücksbrotes - vor allem die Kruste, weil sie die nicht mehr gut beissen konnte;)
- auf den Rasen gestreut. Der Vogel verteidigt einen Brotkrumen. War 'ne gute Gelegenheit, Fotos zu machen.
Ich dachte, Amseln seien immer schwarz?

Grüsse ....
 

were

Aktives Mitglied

Nur die Männchen sind schwarz mit gelbem Schnabel. Die Weibchen sind dunkelbraun. So ganz unrecht hattest Du aber doch nicht, weil die Amseln zur Familie der Drosseln gehören
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Sehr schöne Bilder gibt es hier wieder. Die Katze hat echt einen Hammerblick drauf,
Und die Amselgalerie finde ich auch super gelungen.
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@were und @NellyGrace
Es ist echt stark was Ihr hier reingebracht habt :daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch
@RWB - ich denke, das ist eine Aufnahme vom Sommer - oder ...? und die "Lütte" will nebenbei auch ein Sonnenbad genießen ... (?).
Es sieht auch bei Dir nach einer jungen Amsel aus ... siehe hier


Letztere hier möcht´ gern noch vom Papa Anton gefüttert werden.

Macht weiter so - ich freue mich drüber
Liebe Grüße reihum
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

were

Aktives Mitglied

Boooh ! Das Hornrabenbild ist ja Hammer! Frisst der etwa das Küken zum Frühstück?
Ich vermute, die Spinne ist ein Weibchen - Sie hat Lidschatten aufgelegt
 

silvanegra

Aktives Mitglied

Boooh ! Das Hornrabenbild ist ja Hammer! Frisst der etwa das Küken zum Frühstück?
Ich vermute, die Spinne ist ein Weibchen - Sie hat Lidschatten aufgelegt

Hornraben ernähren sich hauptsächlich von großen Insekten und kleinen Wirbeltieren. Gelegentlich fressen sie auch Eidechsen, Kleinsäuger und Jungvögel.
 

Rata

Hallo,
hab hier auch noch was für Euch


Was für ein cooooooles Photo!

Preisverdächtig.


Bitte noch passend bearbeiten, in die Tiefen Zeichnung reinbringen, etwas Dodge&Burn, anschließend TOPAZ® DeNoise einsetzen und – ganz, ganz wichtig! – das Bild -0,3° – also um weniger als 1° nach links gekippt – ausrichten.
Die Wasseroberfläche bitte nicht abschneiden.
Hoffentlich hast Du ein RAW.



Das andere Bild gibt auch viel her, weniger vom Material als vom Motiv.

Chapeau!



Lieber Gruß
Rata

8)
 

Altstadt24

Aktives Mitglied

@Rata
schön das Dir meine Aufnahme gefällt und besonderen Dank für die Anregungen zur Bearbeitung. Wenn ich es am Wochenende schaffe werde ich versuchen Diese umzusetzen.
LG Altstadt24
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben