Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Tierfotos 2014

docsnyder99

Nicht mehr ganz neu hier

@Indigo Girl (natürlich auch alle anderen Interessierten), für das Smartphone gibt es auch den NABU Vogelführer kostenlos unter Gibt es natürlich auch für das Eierphone. Da kann man schnell mal nachschauen, wenn man sich nicht sicher ist. Hat mir auch schon ab und zu geholfen.
 

Fotografie

didi01

Aktives Mitglied

Hallo,
schnell noch fotografiert, bevor die Tulpen wieder verblüht sind.


Noch einen schönen Abend

Gruß
didi01(Dieter)

Oh je, falsches Forum, sollte bei den Blütenknipsern landen. Sorry
 

docsnyder99

Nicht mehr ganz neu hier

Bei den roten Tulpen...da rechts oben auf den Steinen...ganz EINDEUTIG ist da ein kleiner Käfer zu erkennen....verschwommen und ganz klein....aber hey, ein Tier! :-D
 

Indigo Girl

Aktives Mitglied

@docsnyder99 sei gegrüßt und dankeschön für den App-Hinweis. Habe mir mal was fürs Eierpad runtergeladen, hoffentlich hilft es. Da ich gerade anfange, öfter mal ein paar Vögel zu knipsen, kam deine Idee genau im richtigen Moment.
Und hey, der mit dem kleinen Käfer war gut!

Schönen Abend zusammen,
habe euch ein kleines Rätsel mitgebracht:
Welche Tiere habe ich da heute wohl abgelichtet? Kleiner Tipp: waren diesmal keine Gartenbesucher!
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

:)
Jau, dir fliegen die Motive aus dem Rahmen und wir haben dann auch noch Arbeit damit?

:happy:JaAAH! Rätsel!
Links ist der Nachbar, der immer am Fenster hängt, und rechts ein Schwarz-Fuß-Äffchen!

Liebe Grüße allerseits, bin Regelmäßig zum Lesen hier, hab aber einfach im Moment keine Tiere zu zeigen. Aber das, was ihr so zeigt, ist immer wieder toll anzusehen, Danke!
 

Crazybiker_84

Wasserratte

Nun will ich mich hier auch mal wieder melden.

Zwar nur mit einem profanen Bild aber unsere Schildkröten und Wasserratten wollten heute nicht so wie ich und haben sich trotz bestem Wetter gar nicht bzw. nur an den dunkelsten Ecken des Altarms gezeigt.



Hier geht´s zur großen Version:

Canon EOS 7D
Sigma 500mm f/4,5 EX DG HSM + x1,4 Telekonverter
700mm; 1/320 Sek; f/8; ISO-400; LW-2/3
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

@gimbild: Also, bevor ich mir Käfer ausleihe, die sich auch noch völlig mit Blütenstaub bekleckert haben, :), (sehr schönes Bild) kram ich doch lieber mal in meinem Fundus, und siehe da, ich hatte noch gar nicht unseren neuen nächtlichen Besuch gezeigt, eine Katze, die sich gleich am ersten Abend sehr wohl gefühlt hat. Das Pferd war natürlich nicht zu Besuch.
 
.... die sich auch noch völlig mit Blütenstaub bekleckert haben,.....
Das Pferd war natürlich nicht zu Besuch.
Der Blütenstaub war für mich die wilde (Vor) Ahnung, wie ein Steinmetz voller (Blüten) Staub aussehen könnte. Alles voll, bekleckert und versaut..., ein staubiger Bruder. Bin ich nicht nett?
Mich hätte auch ein Foto vom Pferd auf der Couch stark interessiert, kann man das noch nachholen?
 
Werktags kein Problem, mir doch egal, ob das jetzt Stein- oder Blütenstaub ist! Aber jetzt ist Samstag und Samstags bin ich SAUBER!

:frech:

Ich hoffe ich bin in Bezug auf den "Staub" nicht falsch verstanden worden. Ich habe die allergrößte Achtung vor Menschen, die unter körperlichen Anstrengungen, Hitze und Staub so tolle Produkte/Werke anfertigen, wie Du.
Toll auch das Pferd. Es muss sich wohl um einen Hengst handeln (Haltung), eine Stute hätte wohl auch Strickzeug auf der Couch. Prima gemacht!
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

@ gimbild: Alles in Ordnung! :(
Habe dich schon richtig verstanden! Ich habe heute einfach einen schnodderigen Ton drauf! Ich weiß, das du mir nichts Böses willst! Sorry, wenn ich dich jetzt unnötig beschäftigt haben sollte! :):danke:
Liebe Grüße, sepiaschale
 

Rata

Werktags kein Problem, mir doch egal, ob das jetzt Stein- oder Blütenstaub ist! Aber jetzt ist Samstag und Samstags bin ich SAUBER!
Und zum Pferd: Kein Problem! Fragt mich jetzt bloß nicht nach den Kameraeinstellungen oder mit welchem Objektiv.
:frech:

Schaaaaaa'f!!!

Da mußte aber links noch Loriot oder eines seiner Knollenmännchen hin tuschen...



Lieber Gruß
Rata
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

@Rata: hast du denn Herrn Hallmackenreuther nicht erkannt, der in seinen neuen Karnevalskostüm auf der roten Sofa sitzt! Oder war es Herr Müller-Lüdenscheid?:)

Ach ja, dafür das ich so wenig Tierfotos zeigen kann, quatsche ich hier im Verhältnis gesehen überproportional viel, nicht wahr! :D
Bin auch schon weg. Aber lesend komme ich immer gern vorbei!
Liebe Grüße, sepiaschale
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben