Analoger Digitaler
Analoger Digitaler
Ja, genau, neu ist mir allerdings, dass die Hohlblocksteine vom Steinmetz gefertigt werden, oder sind das Exponate "Neue Kunst"?
Aktives Mitglied
Wasserratte
Ich glaube eher dass der Spatz einer der Headbanger ist .
*schnurr*
Aktives Mitglied
*schnurr*
. Das erste Foto ist mein persönlicher Favorit, hab den Eindruck, der Schmetterling entsteigt gleich dem Foto und kriecht mir entgegen!
@Rata und @Crazybiker_84 : Also die Spur mit dem verseuchten Trinkwasser muss ich unbedingt noch weiterverfolgen - heute haben sich auch die Amsel bei uns im Garten ziemlich seltsam verhalten, guckst du...
Errare humanum est.....
Könnte jemand mal hier an der Uhr drehen.Bitte ne Std. vor?
Ich hab 5.59 Uhr stehen.Dabei ist es schon 7 Uhr!
Aktives Mitglied
*schnurr*
War vielleicht ein bisschen dreist von mir, meine unscharfen Knipserbildchen in einem Forum reinzustellen, in dem sich so viele Profi- und Halbprofi-Fotografen herumtreiben... Aber die letzten haben ja zumindest ein wenig Unterhaltungswert, dachte ich mir
@ConnyNRW : War vielleicht ein bisschen dreist von mir, meine unscharfen Knipserbildchen in einem Forum reinzustellen, in dem sich so viele Profi- und Halbprofi-Fotografen herumtreiben... Aber die letzten haben ja zumindest ein wenig Unterhaltungswert, dachte ich mir
(Ich bin unübersehbar Gelegenheitsknipserin, auf der Suche nach Austausch, Anregungen und Tipps, und hätte mich wohl nie angemeldet, wenn ich mich vorher durch sämtliche Seiten geklickt hätte... )
Liebe Grüße und noch und einen schönen Tag
Tolle Bilder...neidisch guck....
@Indigo Girl haha wie geil...so ein Bild hatte ich letztens auch aber hab es entsorgt.
Dachte noch, das kannste keinem zeigen.
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Besser kann man es nicht sagen. Toll!Bei jedem Bild kommt es nur darauf an, welche Emotion(en) beim Betrachter geweckt wird/werden.
Nix, aber auch gar nix anderes zählt!
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Wasserratte
@Rata und @Crazybiker_84 : Also die Spur mit dem verseuchten Trinkwasser muss ich unbedingt noch weiterverfolgen - heute haben sich auch die Amsel bei uns im Garten ziemlich seltsam verhalten, guckst du...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums