Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Nordlicht Heike Franzke
@Sonnenkinder : wieder mal so schöne Bilder
Von den niedlichen Präriehunden gefällt mir das vorletzte Foto am besten, noch ein bisschen Sand auf dem Fell, die welken Blätter, die Pfote an der Schnauze - Stimmige Komposition
Nordlicht Heike Franzke
einfaches Mitglied
Zögernd gebe ich dieses rein - denn sooo pralle sind die Bilder nicht, alle "freihand" mit Telekonverter - Aufbau des Stativs wäre viel zu aufwendig und auffällig gewesen:
Aktives Mitglied
"freihand" mit Telekonverter
Noch nicht viel geschrieben
Solange das Motiv interessant ist, ist die Qualität Nebensache. Schöne FotosZögernd gebe ich dieses rein - denn sooo pralle sind die Bilder nicht, alle "freihand" mit Telekonverter - Aufbau des Stativs wäre viel zu aufwendig und auffällig gewesen:
Ich habe die Tage die Kraniche "gesucht"; sie flogen in diesem Jahr in großen Mengen täglich über unser Haus. Ca. 45 km entfernt, zwischen Goldenstedt und Barnstorf, wurde ich dann 'fündig'. Rangepirscht am Waldrand und immer leicht versteckt sind diese Bilder entstanden.
Nordlicht Heike Franzke
einfaches Mitglied
@RWB und @Arm1479 sowie @HermanMunster :
die Kraniche sind einfach faszinierend für mich und so habe ich den "Glücksvogel" etwas verfolgt. Abends im Moor ist es einfach zu dunkel für ´ne Aufnahme, auch mag ich es nicht mit zig Leuten suchend rumzustehen. Freut mich, dass Ihr die Aufnahmen unter den 'besonderen' geschilderten Umständen so nett "annehmt und beurteilt".
Aktives Mitglied
Nordlicht Heike Franzke
@Sonnenkinder : Mensch, Mensch... find ich klasse, dass du uns die Kraniche nicht vorenthalten hast – kann mich den ganzen "Vorrednern" nur anschließen. So komme ich wenigstens doch noch in den Genuss, diese schönen Tiere von Nahem zu sehen – ich hab sie ja leider nur für kurze Zeit hoch in der Luft vorbeiziehen sehen
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Analoger Digitaler
einfaches Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums