Aktives Mitglied
Nach einem längeren Päuschen melde ich mich mal wieder zurück mit ein paar Möwenbildern
Grüße an alle
Grüße an alle
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Hat ´ne Meise
--
Aktives Mitglied
Dieser possierliche Blödmann posierte die meiste Zeit im Schatten, während ich mich mühsam im Zeitlupentempo näherte und wartete und wartete und warrrrrrrrgrrrrrrr
Errare humanum est.....
Hat ´ne Meise
Aktives Mitglied
einfaches Mitglied
Aktives Mitglied
@RWB Der Nagelrochen unten ist ja der Hit
Aktives Mitglied
ach, du meinst wohl Botox..
immer am Lernen
würde ich ja auch gerne, habe aber leider nicht die Zeit für einen Hund,der wäre dann jeden Tag alleine@andnem : Auch ich kann mich Conny nur anschließen...Den kleinen Süüüüüßen müssten deine Bekannten vor mir verstecken, sonst wär der bei einem meiner nächsten Ösiland-Trips (was durchaus häufiger vorkommt ) in meiner Reisetasche verschwunden und ab damit über die Grenze
Hat ´ne Meise
Hat ´ne Meise
Und, hat deine Frau die Handtasche noch ?Hier mal eine Aufnahme in Down Under. Das ist im Crocodile Park in Broome. Western Australia.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums