Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016

Fotografie

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@andnem da hätte ich bald gesagt, schönes Stofftier!:D
Ne was ist der süüüüßßßßßßß.Da kriegt man echt wieder Lust auf einen Welpen.

@Indigo Girl auch total niedlich dein Blödmann
ach ne viell. war es doch ne Blödfrau?

Wie dem auch sei, wenn er dich (sie dich) gezwungen hat auf den Knien rum zu rutschen, dann wäre ich auch böse.Ansonsten sag dir einfach, die FOTO's war es wert!:D
 

Indigo Girl

Aktives Mitglied

@andnem : Auch ich kann mich Conny nur anschließen...Den kleinen Süüüüüßen müssten deine Bekannten vor mir verstecken, sonst wär der bei einem meiner nächsten Ösiland-Trips (was durchaus häufiger vorkommt :nick:) in meiner Reisetasche verschwunden und ab damit über die Grenze :teufel::cool::D:ironie:. Hast du auch klasse abgelichtet, wobei allerdings das 2. Katzenfoto mein absoluter Favorit ist :daumenhoch

Otter unter Eis:


Farben sind nen bisschen trist, aber passt doch irgendwie zum Wetter:confused:
 

RWB

einfaches Mitglied

in Kiel gibt es ein kleines Meerwasser-Aquarium.Das Aquarium gehört zu Geomar. Geomar ist ein Institut für Meeresforschung.
Die Fotos sind zum Teil durch die Glascheibe aufgenommen, oder von oben ins Wasser hinein. Bei den Aufnahmen durch die Glasscheibe habe ich die Reflexionen vom Blitz abgedunkelt.
pazifischer Feuerfisch

Pollack

Nagelrochen
 

andnem

immer am Lernen

@RWB ,fantastische Perspektive:daumenhoch vor allem das Gesicht des Rochens ,kaum zu glauben dass sie hinter Glas gemacht wurden,ich hatte auf die Malediven die Chance sie in freier Natur zu sehen,ein Erlebnis:)





@Indigo Girl ,da hast du den Tiger im richtigen Moment erwischt,tolles Bild :daumenhoch

@andnem : Auch ich kann mich Conny nur anschließen...Den kleinen Süüüüüßen müssten deine Bekannten vor mir verstecken, sonst wär der bei einem meiner nächsten Ösiland-Trips (was durchaus häufiger vorkommt :nick:) in meiner Reisetasche verschwunden und ab damit über die Grenze :teufel::cool::D:ironie:
würde ich ja auch gerne, habe aber leider nicht die Zeit für einen Hund,der wäre dann jeden Tag alleine:eek:
Liebe Grüße Andreas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben