Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@gimbild danke fürs Video...herrlich!
Wenn ich Nelly trampolin springen lasse, ist sie erst in 3 Std wieder unten.Und das direkt im ersten Sprung.
Sie hat eh Gummifüße und springt im Stand schon fast auf meine Augen höhe.Jetzt wird sie bald 10 und ich
unterbinde dieses etwas.Aber ich denke, mit einem Trampolin hätte sie keine Probleme, denn auch das hoch springen
auf diesem kann man seinem Hund leicht bei bringen.
Ausser der Hund hat schon Gelenkprobleme.Auch beim Punkt lernen stimmt es, es gibt Hunde denen macht man es kurz vor und
Sie sind nicht zu halten.Andere Hunde widerrum sagen sich, mach dat mal schön alleine.
Und da bin ich voll bei Alice.:D
Einspruch zu Männer sind nicht multitaskingfähig.Ihr steht doch auch vor dem Klo, haltet euer Teil , zielt, es läuft und während dessen
überlegt ihr doch auch wie Ihr das geschafft habt, wenn mal nix drüber geht.
Daher lassen wir das Thema besser :D

@sepiaschale also bei mir ging es grad ganz normal.Sprich überleg doch nochmal ob er dir wirklich gefällt!Knopf gedrückt
und es klappte.
 

Fotografie

sepiaschale

Analoger Digitaler

.....
@sepiaschale also bei mir ging es grad ganz normal.Sprich überleg doch nochmal ob er dir wirklich gefällt!Knopf gedrückt
und es klappte.[/QUOTE]
Jetzt geht es wieder! Dafür habe ich jetzt eine Funktion, die ihr nicht habt! Ätsch! "Klicke 5-mal, um irgendetwas damit zu bewirken!" Jedenfalls ist dieses Like dann bestimmt ernst gemeint! :ciao:;)
 
...überlegt ihr doch auch wie Ihr das geschafft habt, wenn mal nix drüber geht.

Es kommt wohl auch darauf an, wer später putzt!

...ich würde ja gerne diesen Beitrag liken, aber leider kommt kein Like, sondern es springt ein Browser-Fenster zurück.

Für unschlüssige Wähler hat man hier eine Sicherheitsabfrage eingebaut (wegen des Brexit und der US-Wahl), damit sich jeder noch einmal alles genau überlegen kann!

 
Zuletzt bearbeitet:

RWB

einfaches Mitglied

Schön, dass das Thema hier noch immer so gelebt wird... :p:D

Auch wenn mir leider meistens die Zeit zum Fotografieren fehlt hab ich doch auch mal wieder was vor die Linse bekommen...


Moin Julian,
das ist ja schön, mal wieder etwas von dir zu sehen. Ja, der Thread noch, aber die Zeiten, wo hier 3-4 Beitäge täglich erschienen, die sind lange vorbei.
Jetzt kommen 3 - 4 Beiträge die Woche, wenn.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben