Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Seht mal meine Werke

MadymaN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Seht mal meine Werke

Es sieht interessant aus aber ich kann damit nicht viel anfangen. Also zu etwas zu ordnen.
 

missmimmi

Lebenskünstler

AW: Seht mal meine Werke

herrliche Augenverar***ung, die Ränder bewegen sich durch optische Täuschung ganz lustig, sowas mag ich!!! Fände es aber "kugeliger" schöner, setzt doch mal das Licht mehr an den Rand um es mehr wie eine Kugel erschienen zu lassen....also mehr so 3Diger :)
 

alphaplayer007

Hilfsbereit

sollte ich dem Kreis grün machen?

also es sollte keine täuschung sein, eher ein HJintergrund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

missmimmi

Lebenskünstler

AW: Seht mal meine Werke

mach doch einen fröhlichen Farbwechsel durch alle Farben, so animationsmässig oder so...denke, die Farbe ist egal, der Lichtpunkt könnte entscheident sein ....imho
 

blackhawkkk

Lehrling

AW: Seht mal meine Werke

Also das mit dieser Optischen Täuschung hat bei mir nicht geklappt^^. Abgesehen davon würde ich es schon fast als Textur bezeichnen...
greez
 

missmimmi

Lebenskünstler

AW: Seht mal meine Werke

wenn ich den Rand ansehe, wird der Kreis immer kleiner, dachte erst, es sei eine ani, ist aber ein jpg.......vielleicht bin ich für sowas sensibel aber darüber gibt es ganze Bücher.....habs mir jetzt immer und immer wieder angesehen, sobald ich auf den Rand des Kreises schaue wird er kleiner....toll!

EDIT: vor allem, wenn ich links unten in die Ecke schaue!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

barri

Guest

AW: Seht mal meine Werke

Jetzt macht das Bild alle mal nicht so fertig. Wir haben alle so angefangen und alphaplayer007 will nun halt dieses Bild vorstellen. Kann sein, dass das nicht das Beste Bild ist, aber ich persönlich finde, das Bild hat was. Auch wenn die optische Täuschung nicht beabsicht war finde ich sie dennoch lustig :)

@alphaplayer007 du könntest noch versuchen ein bischen Farbe reinzubringen ;)

Viele Grüße
Barri
 

oxygen

PS Azubine

AW: Seht mal meine Werke

naja
klar - fängt jeder mal klein an - aber dann muss man auch keine sprüche klopfen ... und jahrelange erfahrungen anderer mitglieder oder menschen abwerten
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Seht mal meine Werke

Ich finde das Muster zweifellos interessant. Aber was das ist, will sich mir nicht so recht erschließen! Gruß DaTrautinger
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben