Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Selbstbildnis ;)

G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: Selbstbildnis ;)

Naja, hab meinen auch versucht bissle besser zu kalibrieren mit diesen Testseiten usw.
Denke mal ist für meine Zwecke ausreichend. Werd das ja merken wenn ich neue Bilder poste und mir wieder ein paar von euch sagen dass es nicht hinhaut *grins*

@Playgirl: Mich interessiert was du noch perfektionieren würdest :)
Gehts genauer? Bin bereit noch zu schrauben an dem Bild, wenn gute Vorschläge kommen ;)
 
R

Ramithep

Guest

AW: Selbstbildnis ;)

Ich finde das Bild sehr gelungen da ich
soetwas in der art auch versuche was
aber wohl mit meinem Talent noch etwas
dauern wird.

Zu deinem Karnevalsbild wenn wir alles
toternst nehmen würden dann wäre das
Leben doch nicht mehr lebenswert und
mal ehrlich sind wir nich alle etwas Jeck???

Gruß und mach weiter so. . . . .
 
G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: Selbstbildnis ;)



Hab die Haare nochmal überarbeitet. Die waren mir zu rot geworden im letzten Beispiel. :rolleyes:
Hab außerdem mal versucht den Boden etwas heller zu machen im Vordergrund. Ich hab das Gefühl dadurch hebt sie sich nochmal etwas besser ab.
Irgendwie gefällt mir die Version etwas besser, ich kann mich aber echt schwer entscheiden :p
Help :uhm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maxibrun

Zeichnenanfänger

AW: Selbstbildnis ;)

Hi
ich finde Dein Bild echt ganz toll, aber der fleck am Kinn ist nicht so schön, warum hast du den gemacht?
 
G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: Selbstbildnis ;)

Hm.. ist halt das Kinn, da das ja immer etwas vorsteht, hab ich den Schatten da hin gemalt um das zu betonen.
Denke mal das meinst du, oder?
 

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: Selbstbildnis ;)

mein Lehrer sagte immer:"Erst zeichnen lernen, dann malen!"
Ist nicht böse gemeint, nur eine anregung.... Also, wenn du Zeit hast dann zeichne, zeichne und zeichne, dann wirst du sicherer!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben