Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

selfportrait - "sleepless angel"

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

aufnahme mit einer canon eos 450d, stativ, selbstauslöser
danke für eure kritik :)
 
Zuletzt bearbeitet:

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: selfportrait - "sleepless angel"

Versuch es bitte noch mal, kann es leider auch nicht vergrößern.

Hier noch ein paar Tipps:
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: selfportrait - "sleepless angel"

das problem ist das ich im geschäft bin und hier das bild nicht auf meiner platte zur verfügung steht :D daher greift mein link auf eine community zurück in der ich das bild schon vor ein paar tagen hochgeladen habe ^^ich denke heute abend kann ich das original hochladen ^^
 

suphafly

Photosigner

AW: selfportrait - "sleepless angel"

Also so schon mal nicht schlecht, würde es aber auch gerne in größer sehen wollen! ;)
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: selfportrait - "sleepless angel"

Sehr schönes Bild, siehst gar nicht so aus, als wärst Du schnell ins Bett gesprungen, um dem Auslöser vorauszueilen :)
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: selfportrait - "sleepless angel"

das ist auch gewollt das es nicht so aussieht und bedarf auch einiger versuche und einer menge anstrengung :D und einer großen speicherkarte für die ständigen reihenaufnahmen xDDD
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: selfportrait - "sleepless angel"

Irgendetwas gefällt mir an der Bildgestaltung /-komposition nicht. Dabei kann ich nicht einmal genau sagen was es ist. Aber irgendwie wirkt es nervös und unstrukturiert auf mein Auge. Der Bildausschnitt ist irgendwie nicht gelungen. Ansonsten ganz nett.
 

Dapo

Noch nicht viel geschrieben

AW: selfportrait - "sleepless angel"

Schade, dass durch die Strümpfe die Beine so in der Decke verschwinden. Das ist zu unruhig. Und vielleicht am Kopf ein bisschen zu Hell. Aber sieht doch schon mal nicht schlecht aus ;)
Weiter so!
 

Sputnikmhd

Neugieriger

AW: selfportrait - "sleepless angel"

Also ich find es klasse! Super hübsches Motiv und sehr schön in szene gesetzt! Würde gern noch mehr Bilder sehen!
 

HungryTiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: selfportrait - "sleepless angel"

Du hattest also keinen Fotografen, dafür aber jemanden, der so liebevoll die Federn ausgelegt hat ...? :D

Scherz bei Seite, ist sicherlich ein nettes Foto. Soweit ich es im Augenblick auf meinem blöden Laptop-Monitor sehen kann, ist das Arrangement "räckelndes Mädel auf Kuscheldecke/Bettdecke vor schwarzem Hintergrund" recht ansprechend zusammengestellt und ergibt ein schön anzuschauendes Bild.

Zwei kleine Feedbacks:

1) die Strümpfe sind mir farblich und auch vom Muster her zu nah an der Kuscheldecke dran. Die Beine sollten sich stärker abheben. Und "Dein Model" kann sich das ja auch erlauben - bin alt genug, um das beurteilen zu können :D

2) was meinst Du, wie sauer ich bin, wenn ich mal wieder schief durch den Sucher geguckt habe oder in der Hektik zu früh oder zu später auf den Auslöser gedrückt und auf diese Weise ein paar Füße amputiert habe. Bei Deiner gewählten Durchführungsart der Session natürlich noch viel schwieriger, alles sauber auf dem Bild zu haben. Also: bei dem grundsätzlich sehr schönen großzügigen Bildaufbau mit genügend Freiraum im schwarzen Hintergrund gehören die Füße für meine Begriffe einfach dazu. Mit oder ohne Deine High Heels, ist egal.

Falls keine "vollständige" Variante verfügbar ist, tendiere ich zu einem insgesamt wesentlich engeren Beschnitt, also deutlich weiter oben im Beinverlauf schneiden, dann aber oben den Freiraum auch heftig wegnehmen. So sehe ich das jetzt zumindest im Kopfkino, käme auf den Versuch an. Gibt aber ein ganz anderes Bild. Gesicht, Blick und Augen treten stärker in den Vordergrund ...

Freue mich schon auf Deine nächsten Sprungübungen,

Hungry Tiger
 
Zuletzt bearbeitet:

traener

Nicht mehr ganz neu hier

AW: selfportrait - "sleepless angel"

hi, finde es auch nicht schlecht,
mehr lichtstimmung fände ich persönlich jetzt besser,
die tonung kommt gut!

lg ralf
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: selfportrait - "sleepless angel"

Hallo
nicht schlecht. So in klein kommt es mir auf meinem Monitor vor, als ob es um die Augenparty etwas unscharf wäre. Aber da warte ich jetzt mal auf die größere Variante um das zu beurteilen.
 

lee_black

viel input viel output

AW: selfportrait - "sleepless angel"

ich finde den ausschnitt nicht optimal gewählt. mir ist um dem bett zuviel schwarz.

der rest wurde schon gesagt
 

elfriedejelinek

Nicht mehr ganz neu hier

AW: selfportrait - "sleepless angel"

hmm wirkt iwie bissel komisch vllt. hätte man bett und boden im bild lassen sollen und durch einen verlauf das schwarz an den rand bringen aber von den farben her gefällt es mir und hingelegt hast dich auch echt gut^^

lg EJ
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben