Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] Arachnoia- Fotografie bis digital Painting

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: [Showroom] Arachnoia- Fotografie bis digital Painting

@Tatanka
Japp, das sind Stabschrecken, ungefähr vier bis fünf müssten auf dem Bild sein :) Der Hai gefällt mir auch am besten, auch wenn da nicht eine scharfe Linie drin ist :)

@Artdystine
*hehe* Ich merke mir Deine Tipps :eek:) Die Qualle ist der Hammer, gell? Ich fand die klasse!
 

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: [Showroom] Arachnoia- Fotografie bis digital Painting

Habe mal meinen ersten Versuch gestartet einen nassen, sich schüttelnden Hund zu fotografieren... was ein Spaß! Der Gute hat mich mehr als nur einmal nass gemacht *lach* War aber ein echt lustiger Tag!

Und dann noch ein Bild von meiner Lieblingsgartenpflanze...
 

Artdystine

Einsteiger

AW: [Showroom] Arachnoia- Fotografie bis digital Painting


Der hund scheint auch sein Spass gehabt zu haben das Bild is für mein empfinden richtig Klasse...... aber ich hab ja auch net viel ahnung vom potographieren:uhm:
Das bild von diesen blümchen hab ich mir in meim Exlorer als favorit gespeichert, ..... weil du die ja Geblitzt-dinkst hast kann ich mein bildschirm nu als stimungsvolle "Nachttischlampe" benutzen;)
aber vieleicht is mein bildschirm auch mit zu viel Gammawert, oder zu helle heligkeit eingestellt
 
Zuletzt bearbeitet:

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: [Showroom] Arachnoia- Fotografie bis digital Painting

Das bild von diesen blümchen hab ich mir in meim Exlorer als favorit gespeichert, ..... weil du die ja Geblitzt-dinkst hast kann ich mein bildschirm nu als stimungsvolle "Nachttischlampe" benutzen;)
aber vieleicht is mein bildschirm auch mit zu viel Gammawert, oder zu helle heligkeit eingestellt

Vielleicht habe ich meinen Monitor auch zu dunkel eingestellt? Bei mir strahlen die Blümchen nämlich nicht ;o)
 

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: [Showroom] Arachnoia- Fotografie bis digital Painting

Am Wochenende war ich auf einem LARP (LiveActionRolePlay) und habe da wie eine Wilde Fotos gemacht. Meistens hat man nicht viel Zeit die Spieler anzuvisieren und in den Fokus zubekommen... habe die drei auf der ersten Seite hochgeladen...
 
Zuletzt bearbeitet:

MiranDerFuchs

Klick...

AW: [Showroom] Arachnoia- Fotografie bis digital Painting

Das Hundebild ist witzig. Könntest Du es mal direkt von vorne und ein anderes auch noch von vorne und leicht von oben probieren? Müsste dann noch besser aussehen. Denke ich mal. Aber was ich halt so denke...:D
 

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: [Showroom] Arachnoia- Fotografie bis digital Painting

Das Hundebild ist witzig. Könntest Du es mal direkt von vorne und ein anderes auch noch von vorne und leicht von oben probieren? Müsste dann noch besser aussehen. Denke ich mal. Aber was ich halt so denke...:D

Das ist eine gute Idee :) Ist nur nicht so einfach den Guten von vorne zu erwischen! Aber der Sommer ist ja noch lang! (hoffe ich doch)
 

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: [Showroom] Arachnoia- Fotografie bis digital Painting

Mal wieder was Neues von mir...



Mal eins so in Richtung HDR... aber nur die grobe Richtung...


Mein absolutes Lieblingsbild aus der Serie:
 

Andre_S

unverblümt

AW: [Showroom] Arachnoia- Fotografie bis digital Painting

Mal eins so in Richtung HDR... aber nur die grobe Richtung...


Mein absolutes Lieblingsbild aus der Serie:

a. nur gut das du es damit nicht übertreibst
b. schön zu sehen wie sich die Natur irgendwann "alles" wieder zurück holt.

Klasse Entwicklung - (aufname und bearbeitung)
 

MiranDerFuchs

Klick...

AW: [Showroom] Arachnoia- Fotografie bis digital Painting

Die Autos gefallen mir. Ist das mit der Körnigkeit (Bildrauschen) in den Bildern Absicht gewesen? Ich finde das passt zu den Oldtimern.

Die Halle finde ich schon heftig. Bevor Du das nächste mal dort aber fotografierst, räume doch bitte mal auf :lol:. Ein bischen mehr Tiefenschärfe würde dem Bild vielleicht gut tun. Die beheizte Birke gefällt mir sehr gut.
 

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: [Showroom] Arachnoia- Fotografie bis digital Painting

@Andre_S - mit HDR übertreiben? Ich habe das noch nie gemacht und das war meine rster Versuch in diese Richtung... und danke :)

@MiranDerFuchs
Die Körnigkeit habe ich nachträglich hinzugefügt :) Grade weil ich mir nämlich auch dachte das es gut zu den alten Autos passt.
Ja, aufräumen... da siehts echt hammer-unaufgeräumt aus.. so richtige Endzeitstimmung! I love it!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben