Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Showroom enomis1234

turboniko

Souvlakivernichter

AW: ... mit einfachen Formen...

Und Du machst jetzt für jedes Deiner Bilder einen eigenen Thread auf, oder wie?
Und wozu die Bilder? Du schreibst nicht wie lange Du schon mit Cinema arbeitest (dürfte ja noch nicht allzu lange sein), Du schreibst nicht was wir mit den Bildern anfangen sollen. Willst Du Kritik? Nur Lob? (wird schwieriger), oder was willst Du nun?

Naja, trotzdem willkommen im Forum.

EDIT: OK, hat sich erledigt. Jetzt ist wieder alles OK ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

randacek_pro

Mod | Forum

AW: ... mit einfachen Formen...

Sind so erst mal 3 Bilder, die nicht so übel sind, aber da hat turboniko unbedingt Recht: keine 3 Threads für 3 Bilder! :eek:
 

enomis1234

Gesperrt

Sind so erst mal 3 Bilder, die nicht so übel sind, aber da hat turboniko unbedingt Recht: keine 3 Threads für 3 Bilder! :eek:
Woher soll ich denn das wissen, wie genau das hier funktioniert. Musst die Bilder ja nicht anschauen...:mad:

Und Du machst jetzt für jedes Deiner Bilder einen eigenen Thread auf, oder wie?
Und wozu die Bilder? Du schreibst nicht wie lange Du schon mit Cinema arbeitest (dürfte ja noch nicht allzu lange sein), Du schreibst nicht was wir mit den Bildern anfangen sollen. Willst Du Kritik? Nur Lob? (wird schwieriger), oder was willst Du nun?

Naja, trotzdem willkommen im Forum.
Hättest du meinen ersten Beitrag im Showroom gelesen, dann wüstet du, wie lange ich schon damit arbeite. Warum heisst es hier "Showroom für fertige 3D Werke"?
Um Bilder hier rein zu stellen, oder seh ich das falsch? Auf deinen Lob, bzw. Kritik kann ich in Zukunft verzichten.:muede:
Roger Over
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nixnuz

Nicht mehr ganz neu hier

Für den Anfang nicht schlecht.
Zeig Deine Lampe mal etwas mehr im Detail. So kann man nicht viel erkennen.
Gruß.

Gefällt mir. Würfelaliens aus der 5. Dimension?
Gruß.

Deine Bilder gefallen mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

randacek_pro

Mod | Forum

AW: ... mit einfachen Formen...

Woher soll ich denn das wissen, wie genau das hier funktioniert. Musst die Bilder ja nicht anschauen...:mad:
Hab mir die Bilder aber angeschaut :eek:

Darum gehts ja auch nicht; geht halt darum, dass in einem "Showroom" alle Bilder rein kommen, die man auf einmal zeigen will und nicht für jedes Bild einen eigenen Showroom...
Nun komm mir nicht mit dem Forum vom Planeten Gamma Epsilon Delta 351 - dort war ich nämlich schon und die machen das genauso :lol:

Und außerdem stehts auch in den Forenregeln ;)

Also nix für ungut und Motzton muss gleich gar nicht sein :nee:
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: ... mit einfachen Formen...

....Auf deinen Lob, bzw. Kritik kann ich in Zukunft verzichten.:muede:
Roger Over
Na Du bist ja ein ganz reizendes Kerlchen. Toller Einstieg ins Forum :daumenhoch:
Und ja, Deinen Ersten Thread hab ich übersehen, was aber auch kein Wunder ist, wenn man für fast jeden Satz einen neuen Thread eröffnet.
Warum heisst es hier "Showroom für fertige 3D Werke"?
Um Bilder hier rein zu stellen, oder seh ich das falsch?
Nicht ganz Falsch.
Es bedeutet, Du eröffnest einen Thread in dem Du dann Deine Werke kontinuierlich präsentierst.

Zu Deinen Bildern.
Für 2 Monate mit Cinema sind die Bilder wirklich ganz gut gelungen.

Liebe Grüße, Niko!
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: ... das soll eine Lampe sein...

um wirklich etwas dazu sagen zu können, müsste das Bild größer sein
damit man auch einzelne Details erkennt :uhm:
 

enomis1234

Gesperrt

So, ich noch mal. Hatte gestern Nacht auf Arbeit zwischendurch einfach etwas Zeit um ein paar Bilder hochzuladen (euch zu zeigen). Nach fast 26 Jahren Schichtarbeit überfliegt man warscheinlich einiges an Text, bzw. nimmt es nicht war, weil schlecht geschlafen (im Schnitt 3-4 Stunden pro Tag. Da fühlte ich mich heute Nacht wie gewürgt vom Kollegen turboniko. Aber sorry,als ich gelesen hab "was willst du", dachte ich schon, ich werde vom Türken angemacht.
Habe hier in Berlin schon viel schlechte Erfahrung gemacht. Nun gut, belassen wirs dabei und
hoffe, wir werden noch Freunde. Werde dann in Zukunft meine Bilder Thread präsentieren, ok!

um wirklich etwas dazu sagen zu können, müsste das Bild größer sein
damit man auch einzelne Details erkennt :uhm:
Ok, ich schau mal nach, ob ich die Datei noch hab. Also, ab jetzt immer ne Großaufnahme und ne Detailansicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PsychoZ1

Guest

AW: Showroom enomis1234

Trotz des etwas holperigen Beginn: Finde die Arbeiten gelungen
 

enomis1234

Gesperrt

AW: Showroom enomis1234

Hier nochmal wie gewünscht die Würfel mit etwas mehr Details. Heute Nacht lade ich noch ein paar Bilder, die ich in den ersten Wochen erstellt hab, u.a. Patronen, die Idee kam mir von meinem Spiel BF3 und Bilder aus dem Weltall. Nach schaut mal selbst, gebe dazu dann aber keine Kommentare ab.
Werde auch in den nächsten Tagen meine aktuelleren Projekt vorstellen. Ihr werdet staunen. :)Ich bin ebenfalls erstaunt, was da alles mit einfachen Formen möglich ist, wobei vieles von dem bestimmt einfacher zu erstellen ist, als wie ich es gemacht hab.

LG


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben