Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Showroom KrissysDlite

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Mal ein Billd von mir!

Hey Krissy,
leider gefallen mir die ersten zwei neuen nicht so ganz wie die anderen, ich finde das beim ersten das Gesicht , besser gesagtd as Lachen/Grinsen sehr gestellt wirkt, und beim zweiten sieht es als ob das Mädel die augen zu kneifen würde. Als ob sie gegen die sonne schaut. Wenn die Gesichter "normal" wirken würden, würde ich die Bilder Top finden.
 

DerFotograf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein Billd von mir!

Bilder laden zum verweilen ein, bei einigen tun sie das wirklich, bei anderen schaut man schnell und klickt weiter.
So ist es auch bei deinen. Einige Arbeiten von dir hab ich mit grossem Intresse angeschaut, andere weil sie mich nicht angesprochen haben, halt nicht.
Kritik ist was einem selber nicht gefällt,aber eingestellte Bilder kritisieren ist auch immer so ein Ding. Weil so wie Du das Bild dem Forum zeigst ist es ja letztendlich deine "Bildaussage" die Du hier vertrittst.
Ich selber kann ja auch nur das anmerkern was mir nicht gefällt. Sei es fehlender Schatten bei dem Karofussboden oder der 100x erwähnte Schatten (blaues Auge).(Der Schatten ist die Nase des Modells, welcher durch das seitliche Blitzen entstanden ist)
Was Farbdarstellungen angeht bin ich immer sehr vorsichtig, weil Bilder auf fast allen Monitoren farblich immer anders aussehen.
Hab meinen jetzt kallibriert, doch ist das kein Garant das meine Farben genauso dargstellt werden bei dir wie bei mir....
Was deine EBV angeht hast du ansprechende Fortschritte gemacht, man sieht das du dich mit dem Thema auseinandersetzt.
Mach weiter so......

lg DerFotograf
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Mal ein Billd von mir!

Hey, da ist ein Blaues Auge *lach*. Ja, so langsam nervt es wirklich, daß keiner liest ehe er selbst was schreibt.
Mir gefallen Deine Arbeiten zu 90% wirklich super, nur selten sind kleinere Fehler wie z.B. der fehlende Schatten bei Bild2 zu finden.
Toller Bildstil und kaum zu glauben, daß Du das erst ein halbes Jahr machst.
Gerne mehr davon und weiter so. Ich bin froh, daß Du so weit von mir weg wohnst und mir keine Kunden wegnehmen wirst ;)
 

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Billd von mir!

Vielen Dank für das ganze positive Feedback!

Im Nachhinein sieht man immer Fehler - auch ich sie die selbst später. Aber in dem Moment, wo man sich macht, freut man sich erstmal, daß sie so geworden sind.
Ich will mich ja auch nicht immer dahinter verstecken, daß ich sage ICH MACH DAS NET MAL N JAHR! Find ich nicht gut! Aber dafür, daß ich es halt erst seit letztem Jahr November macht, ist es schon okay!
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Mal ein Billd von mir!

Dich findet man auch überall wo es interessant ist :) Klasse Bilder es gibt einfach nichts zu meckern bei dir
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Mal ein Billd von mir!

Positiv : Tolle Bearbeitung - vor allem die Wolkenstrukturen schön uasgearbeitet.

Negativ : Horizont ist mittig im Bild - das gibt Punktabzug ;)

Am unteren Teil etwas wegschneiden und es ist einfach nur super !
 

xWolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Billd von mir!

Alle deine Bilder gefallen mir sehr gut, die hast viel Kreativität, du kennst dich gut mit der Fotobearbeitung aus :) Will doch gerne wissen wie du die Hintergründe bei deinen ersten Bildern hier im Thema gemacht hast, ob es ein Foto ist oder im Photoshop erstellt hast ?

MfG xWolfi
 

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Billd von mir!

Hallo Wolfi,

vielen Dank für dein positives Feedback.

Also viele Hintergründe meiner Fotos fotografiere ich selbst. Einige sind aber auch von der Seite www.deviantart.com -dort findet man schon ne Menge Sachen.

Wie man Hintergründe erstellt, kannst Du u.a. auf der Lern-DVD von Galileo Press "Kreative Fotomontagen" in einem Zusatzkapitel mit Pavel Kaplun lernen. Ist wirklich ganz einfach.

Sonst einfach mal selbst losziehen und Wände, Strassen, etc. fotografieren.

Falls Du keine Idee hast, was Du fotografieren sollst, schau einfach mal auf meiner Facebook-Seite vorbei. Da findest Du viele Beispiel dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

AW: Mal ein Billd von mir!

Die Fotos sind toll und gefallen mir richtig gut!
Super Fotos für ein Album, aber...
was willst Du uns damit sagen?
Ich kann in diese Fotos jetzt 'ne Menge hineininterpretieren.
z.B. komme ich gerade vom Feiern auf'm Kiez wieder und erinnere mich gut an den DJ im "Pudel", der wohl 20X heute NAcht ähnlich aussah.
Insofern sind die Fotos sehr langweilig und "Allerweltsfotos".
Es fehlt mir ein wenig der Kontext!

Aber dennoch, wie gesagt, schöne Fotos!
:)
 

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Billd von mir!

Meiner Meinung nach braucht man nicht immer ne Aussage für ein Foto. Nicht jedes Foto hat ne Message, sondern ist einfach "nur" ein Foto zum Angucken. Ich bin ja kein 3. Welt-Fotograf oder so :)
 

xJANGOx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Billd von mir!

Naja...das ist etwas leich schattiert (sieht aus wie Blau)
Die Bearbeitung und das Motiv sind sehr gut gelungen, wobei die roten Blüten ein bisschen von der Farbe her sehr herausstechen!
Hättest nicht so kräftig machen sollen.
Und die Hautfarbe ist auch ein bisschen undetailiert bearbeitet, da die Hand unten eine ganz andere Hautfarbe hat, als z.B. bei den Schultern!

Aber wie gesagt, der Rest ist okay und auch sehr gut gelungen!
Aber mach die nicht zu viele Hoffnungen, denn hier spricht selber noch ein "Anfänger".

MFG
xJANGOx
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben