Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Showroom KrissysDlite

K

Kidoo

Guest

AW: Mal ein Bild von mir!

gefällt mir sehr gut das erste, aber was ist da beim 3. los mit dem auge =D?
 

mdPhotography

snap-happy geek

AW: Mal ein Bild von mir!

Hallo Kristin!

Habe mir deine Bilder auf deiner Homepage eben mal ein wenig angesehen (hier in diesem Thread ist es etwas unübersichtlich geworden).

Deine Arbeiten sind durchwegs handwerklich überzeugend und ansprechend. Was mir allerdings etwas fehlt ist der gewisse Wiedererkennungswert, also eine Art Handschrift, die deine Bilder auszeichnen würde. Weder deine Bearbeitungsmethoden noch deine Fotografiestil wirken homogen. Mag sein dass du das gar nicht beabsichtigst und gerne verschiedenen Stilrichtungen ausprobierst (was ja auch nichts Schlechtes ist), aber ist mir halt aufgefallen.

Liebe Grüße

Marco
 

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Bild von mir!

Hallo Marco,

auch Dir vielen Dank für deine Anmerkung. Eigentlich will ich gar nicht so viel dazu sagen, auch wenn ich viel dazu zu sagen hätte :)! Aber machen wir es kurz - für mich ist in erster Linie wichtig, dass die Fotos von der Bearbeitung überzeugen und ansprechend sind.

Da ich im Moment nicht den Status eines David LaChappelle habe oder eines Dave Hill, ist der eigene Bildstil im Moment noch nebensächlich. Das Portfolio, was Du gesehen hast, besteht zu 90% aus Auftragsarbeiten. Ich persönlich würde teilweise ganz andere Fotos machen! Aber das ist okay, man arbeitet sich nach oben... (und man arbeitet am eigenen Stil).

LG
Krissy
 
Zuletzt bearbeitet:

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Bild von mir!



Kurz bevor MySpace mit seinem neuen Layout gestartet ist, hatte ich das neue MySpace-Layout für Djane 2hot4you designt!
 

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Bild von mir!

Tutorial für? Aber danke :)



Gerd



DJ Mas Massive


Marie

Und 3 neue Fotos! Die Shootings sind schon paar Tage her, aber was solls :)!
 
Zuletzt bearbeitet:

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Mal ein Bild von mir!

Bei dem ersten Bild, also Gerd, ist für mich ein etwas zu starker Rotstich drin. Und beim zweiten Bild finde ich, dass an seinem Kinn ein Grünstich vorhanden ist. Ich weiß jetzt nicht, ob das Absicht ist oder nicht, aber ich würde das vllt etwas abmildern.
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Mal ein Bild von mir!

wieder mal ein super schönes und klasse Bild. Sehr gute Arbeit, du pflegst deine Kontakte wohl gut in deiner Stadt, oder? Weil du hast immer super klasse Locations. Ist der Schmutz im Gesicht aufgetragen mit MakeUp oder ist es in Photoshop nachgearbeitet?
 

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Bild von mir!

Der Schmutz war "geschminkt" (wenn man das so nennen kann)!

Ach na ja, wenn man nett fragt, darf man auch mal auf nem Schiff rumkrabbeln ;)! Das hat nicht so viel mit Kontakten zu tun!
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Mal ein Bild von mir!

Der Schmutz war "geschminkt" (wenn man das so nennen kann)!

Ach na ja, wenn man nett fragt, darf man auch mal auf nem Schiff rumkrabbeln ;)! Das hat nicht so viel mit Kontakten zu tun!

Ja aber du hattest ja schon mehr Bilder auf dem Hafen gemacht, oder Irre ich mich da gerade?

Aber wie schon gesagt sieht echt sehr schön aus.
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Mal ein Bild von mir!

Tutorial für? Aber danke :)



Gerd

Und 3 neue Fotos! Die Shootings sind schon paar Tage her, aber was solls :)!

Dafür ist mein posting auch ein paar Tage älter :). Deine Bilder gefallen mir wirklich sehr. Auf diesem Bild sind mir die Flecken auf "Gerds" Stirn aufgefallen. Sollte das so sein?

LG Silvio
 

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Bild von mir!

Auf dem Originalbild sind die Flecken nicht! Das passiert schon mal, wenn man die Fotos bei Facebook hochläd - da leidet die Qualität :)!

@K: Der Hafen in HRO ist gross und lang! Da kann man oft und viel Fotos machen!
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Mal ein Bild von mir!

Auf dem Originalbild sind die Flecken nicht! Das passiert schon mal, wenn man die Fotos bei Facebook hochläd - da leidet die Qualität :)!

Gleich mal Facebook verklagen...die 1 oder 2 Mio Dollar stören den Erfinder von FB bestimmt nicht *hihi*.
Deine Bilder sind wirklich spitze...auf die Gefahr hin, dass Du die Frage schon beantwortet hattest, stelle ich Sie trotzdem nochmal. Was hattest Du an Equip außer Deiner Kamera mit Aufsteckblitz noch mit?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben